Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lust auf Clan?
Diskutiere Lust auf Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; JEtz mal tacheles. Ich bekomm jeden tag bewerbungen um den clan, kann diese aber nicht bearbeiten weil ich nicht weiß was hier mit dem Clan ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lust auf Clan? Beitrag #1
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
JEtz mal tacheles. Ich bekomm jeden tag bewerbungen um den clan, kann diese aber nicht bearbeiten weil ich nicht weiß was hier mit dem Clan ist.
Die die hier in diesem Forum im Clan sein wollen schreiben ihre PSN ID hier in diesen thread. wenn sich einer bereit erklärt der clanleader zu sein umso besser.
Vorraussetzungen:
- Über 18 sein!! sonst haben wir, wieder, mit der PSL probleme
- Teamfähig sein
- Auf den Leader hören können
- Zeit haben
- regelmäßig erscheinen
- spaß am spiel haben
Leader will ich nicht sein, aber könnte euch tipps, maps und auch besprechungen anbieten mit nem programm oder ebe die maps zeigen wo verstekce und alles sind. würde euch untersützen, aber selber spielen will ich nicht
dieser thread erstmal speziell für Call of Duty 4: Modern Warfare!
Bin dabei!!! bye (haben ja schon zusammen gezockt)
Greetz Dominik
Lust auf Clan? Beitrag #4
C
CelicaT20
Punkte Reaktionen
0
Na klar will Ballern :thumbsup:
ONLINE ID
CelicaT20
Lust auf Clan? Beitrag #5
V
vikk88
Punkte Reaktionen
0
Will auch mit machen
PSN-ID: Vikk88
Bin aber voll der Anfänger, aber lernfähig .
Lust auf Clan? Beitrag #6
X
Xevi
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wie sieht das aus hier haben sich hier schon fun clans gebildet.
Freu mich immer über nette spiele und gute unterhaltung.
Ich spiele immer am Wochenende weil ich in der Woche immer auf Arbeitsreise bin.
Am We spiele ich auch gern mal etwas mehr. und Heatset hab ich auch.
Was mir wichtig währe ist keine zu jungen leute... bin 25. Lustiger Clan name und Funny logo *gg*
Wenns geht Deutsche *gg*
oder vielleicht könnt ihr mir helfen wo man so was findet... irgend ne community oder so!!!
zu meinen Stats:
Kills 1003 Death : 912 Headshots: 599 Stufe 4
Lieblingswaffen: M4 und XMB
P.S: MGO > MGS4
Lust auf Clan? Beitrag #7
D
diplomates
Punkte Reaktionen
0
Ich add jetzt mal alle und dann können wir ja demnächst probehalber ein spielchen wagen... 8o
Lust auf Clan? Beitrag #8
S
summercem
Punkte Reaktionen
0
PSN ID: summercem
Die obigen Voraussetzungen werden alle erfüllt! Nur benötige ich momentan ein neues Headset. Doch dieses wird bald mit dem neuen TV geliefert. Zeit hab ich auch! Jetzt nach der Matura/Abitur bis Oktober frei!!!
Mit dem Rang bin ich nicht sehr weit fortgeschritten. Momentan: 2xPrestige gegangen und eben lvl.41. Hatte kaum Zeit wegen Abitur und EM!
Ist es ein reiner CoD4 clan oder kommen in Zukunft weitere games hinzu? Online zocke ich noch: Warhawk, Lost Planet, GTAIV, MGS4, Burst Limit
Lust auf Clan? Beitrag #9
D
DakIne23
Punkte Reaktionen
0
PSN ID: DakIne23 , wäre bei CoD 4 auch dabei. Bin 18, Commander und bin süchtig nach dem Spiel, Meldet euch, wenn mal jemand mit mir spielen will...
Lust auf Clan? Beitrag #10
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
PSN-ID: I-n-F-l-a-m-e-s
prestige 2x, Commander
lieblingswaffen: M14, MP5, AK-47, RPD, M4 (shotgun) etc. je nach spiel und map....
kills: über 10000, quote 1,25 :thumbsup: SERIE: 32!!!!! (map: Transport, modus: Hauptquatier)
siege: über 600, quote 1,06 :thumbsup: serie: 15
präzision: immer um die 18% (bin ja auch keiner der gern mit´m scharfschützgewehr zockt)
über 1000 headshots und über 1000 assits.... naja, bis denn.....
Lust auf Clan? Beitrag #11
D
derday
Punkte Reaktionen
0
COOL bin dabei!!!!!! freu mich schon bin ein wenig eingerostet aber dat funst schon hoffe ich :thumbup:
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Member MW3 Ghost GTA Borderlands 2: Hallo,
wir sind ein PS3 Clan und suchen Mitglieder für unseren Clan.
Wir spielen GTA 5, Borderlands 2, CoD Ghost und CoD MW3.
Wer also einen Clan...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3]
Servus :)
Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!!
Gespielt wird...
TgE~ sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst,
denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
MW3 Clan sucht Member für PSL: Hallo liebe Gamer,
Wir von Xact Gaming suchen noch einige gute,faire und zuverlässige Leute und da kommst du ins Spiel:
Was können wir dir...
[1stA] - Clan sucht neue Mitglieder für den BO/BC2/GT5 Squad!: Da ich es schon in mehreren Threads einzeln geschrieben habe und überall Fragen und PM's beantworten darf mache ich jetzt hier einfach mal einen...