Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus
Diskutiere Suche Spiele im Offline Multiplayermodus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Ich bin auf der Suche nach guten Offline MP Spielen an einer PS3 zb. via Split Screen. Volgende hab ich schon getestet:
Army of Two ...
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus Beitrag #1
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach guten Offline MP Spielen an einer PS3 zb. via Split Screen. Volgende hab ich schon getestet:
Army of Two : super lustig klar.. split screen is zu klein man sollte min 60 Zoll haben dennoch saulustig
PES: fussball muss immer her... 1A
Lego Star wars: hm bin zwar star wars fan aber... es ist halt ein Kinderspiel... machte nicht spass
Guitar Hero: auch mit einer Gitarre lustig da man abwechselnd um Punkte spielen kann
Bekannt:
Overlord: Rising Hell : werd ich sobald es im Verleihsop da ist ausleihen. Kennt das einer?
Beat'em up : Saugeil eigentlich aber irgendwie gibt es noch keine guten?
Bin für alles offen besonders in der Art von Army of Two
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus Beitrag #2
D
diplomates
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand ob Battlefield BC einen Splittscreen Modus bekommen soll!? Die Demo is ja der Hammer...
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus Beitrag #3
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Wenn du auch nur das geringste mit Wrestling am Hut hast, kann ich dir Smackdown vs Raw nur wärmstens empfehlen. Das Spiel macht, besonders im Multiplayer, mördermäßigen Spaß. :thumbsup: Will garnicht wissen wie viele Stunden ich da schon mit Freunden gezockt habe. Wenn du es dir wirklich kaufen willst empfehle ich dir jedoch noch ne weile zu warten, da in den nächsten Monaten ein neuer Teil erscheinen wird.
Noch ein gutes Multiplayer Geme, das aber wohl nicht jedermanns Sache ist, wäre NBA Street Homecourt. Basketball, wie es übertriebener kaum geht^^ Der Singleplayer Modos nicht wirklich mein Fall, aber Offline immer wieder ne Runde wert
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus Beitrag #4
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
auch sehr empfehlen kann ich pixeljunk monsters das macht mir im singleplayer fast gar keinen spaß aber zu zweit ist das echt super geil macht ordentlich laune. und kostet ja wirklich nicht viel
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus Beitrag #5
C
chriissss
Punkte Reaktionen
0
- singstar!
und
- als beat'em up kann ich dir wärmstens Fight Night round 3 empfehlen. macht wirklich laune
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus Beitrag #6
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
ok Wrestling mag ich garnet und Singstar kommt garnicht in die Tüte die anderen schauen ganz nett aus
was aber auch super waere ist eben sowas wie army of two. Coop 3rd person shooter im splitscreen modus. Gibbet da noch was oder ist was in planung?
ansonsten Danke fuer die infos ich werde eins nach dem anderen testen
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus Beitrag #7
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Mir ist gerade noch ein Game eingefallen, ist leider kein 3rd Person Shooter, aber mindestes genau so gut! Die Simpsons - Das Spiel . Das Spiel ist einfach der Hammer, das lustigste Spiel seit Monkey Island :thumbsup: Lass dich von der, in meinen Augen, schlechten Demo nicht Täuschen, das Spiel ist genial! Ist nur relativ kurz, deshalb, jenachdem wie viel du zockst, würd ich dir empfehlen es aus der Videothek zu holen und nicht zu kaufen... obwohl ein kauf aufjedenfall auch lohnen würde^^
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus Beitrag #8
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
Resistance Fall of man: geiler brutaler shooter, mit mitlemäßiger grafik....man kann via splitscreen gegeneinander spielen, oder missionen zusammen spielen....Mir macht das spiel immer wieder spaß...
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus Beitrag #9
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
hm fall of man ist doch first person oder? Find ich ein Verbrechen sowas mit gamepad zu spielen
Thema:
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus
Suche Spiele im Offline Multiplayermodus - Ähnliche Themen
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Gute Splitscreen Spiele mit Campain: Liebe alle,
ich weiß, die Frage kommt immer wieder auf, aber bitte helft mir mal ich bin "überfordert".
Wir (mein Freund und ich) suchen guten...
Was für Spiele soll ich mir kaufen?: Hallo Leute.
Ich bin auf der suche (wiedermal) nach Spielen. Die sollten neu sein (welche die vllt bald rauskommen oder welche, die geradeerst...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476
Fairytale Fights ab 18
Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin !
Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...