Plasma oder LCD???

Diskutiere Plasma oder LCD??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo allerseits! Habe gelesen das Plasma-Tv´s in vielen Dingen besser sind als LCD-Tv´s! Aber sind sie auch besser für meine PS3? Wer kennt...
  • Plasma oder LCD??? Beitrag #1
M

Moguai

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Habe gelesen das Plasma-Tv´s in vielen Dingen besser sind als LCD-Tv´s! Aber sind sie auch besser für meine PS3? Wer kennt sich damit aus?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

Gruß

Moguai bye

• Plasma oder LCD??? Beitrag #2
Hallo, das ist wie immer eine Frage mit zwei Antworten. Ähnlich der Frage "Magst du große oder kleine Titten?" bzw. "Welche, größere oder kleinere, sind besser geeignet zum Stillen?" :)

Plasma verbaucht mehr Strom
LCD hat etwas längere Reaktionszeit
Plasma verblasst schneller
LCD hat mehr mit Spiegelungen zu kämpfen.
Plasma ist schwerer
LCD ist teurer.

Die Entscheidung liegt bei dir und deinem Geldbeutel. Für die Ps3 ist das egal was du nimmst, meiner meinung nach. Lasse mich aber wie immer eines besseren belehren.

• Plasma oder LCD??? Beitrag #4
Plasma oder LCD

ok, danke für die Infos!!!!

Gruß

Moguai bye

• Plasma oder LCD??? Beitrag #5
Ich selbst kaufe mir keinen Plasma- Fernseher. Ich habe eine PS3 und bin mir 100% sicher, dass ich mir einen LCD kaufen werde ;)

• Plasma oder LCD??? Beitrag #6
Wenn du dir nen günstigen LCD zulegst, kann ich dir nur zu Samsung raten. Hatte auch zuerst einen Philips 3312 für damals 599 Euro, hat Schlieren gemacht, hatte Unschärfen, Farben überstrahlt, schlechter Ton, hat keinen Spaß gemacht. Den hab ich dann vercheckt und mir nen Samsung zugelegt: http://www.amazon.de/Samsung-32-330...r_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1215797165&sr=8-14

War en Fuffi günstiger und hatte keins der Probleme, die ich beim Philips genannt habe. Außerdem ist der Schwarzwert wirklich super, beispielsweise auch ein Vorteil, den du bei Plasmas hast: Schwarz ist auf denen meist auch wirklich Schwarz. Ein Kollege von mir hat nen größeren Philips LCD aus der 77er Serie oder sowas, und der scheints auch gut zu tun, allerdings Finger weg von der 33er-Serie!

• Plasma oder LCD??? Beitrag #7
einen Plasma zu holen würde sich eh erst lohnen ab einer Bilddiagonle von Über 1 Meter drunter merkst du eh keine Wesentliche Unterschiede. Natürlich gehe ich nun aber davon aus wenn man Marken Geräte mit einander Vergleicht und nicht irgend ein billig Schrott.

Thema:

Plasma oder LCD???

Plasma oder LCD??? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben