SHOOTER

Diskutiere SHOOTER im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,welches Ballerspiel findet ihr am besten????also ich will mir bald eins kaufen und ich glaube ich hole mir COD 4 aber ich weiss nicht ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SHOOTER Beitrag #1
H

-=[HARD-ROCK]=-

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,welches Ballerspiel findet ihr am besten????also ich will mir bald eins kaufen und ich glaube ich hole mir COD 4 aber ich weiss nicht ob das gut ist,es wär cool wenn ich eure meinungen hören würde.

MFG HARD ROCK :)

• SHOOTER

Anzeige

• SHOOTER Beitrag #2
bevor ich COd 4 hatte dachte ich immer: " Call of duty...mhhh weiß ncith"

JETZT DENK ICH: CALL OF DUTY...WIE GEIL..best game 4ever!! UNDBEDINGT Kaufen... offline hat mans zwar schnell durch, aber dazu kommt noch ein verdammt geiler MPModus!

• SHOOTER Beitrag #3
da kann ich -max- nur zustimmen

• SHOOTER Beitrag #4
gut das ichs dir empfohlen hab:D:D

• SHOOTER Beitrag #5
jup dehook...ich dachte nie das das spiel so geil ist, da mir die gameplay videos irgendwie nciht so toll vorkahmen, aber das spiel ist einfach genial....es ist einfach mal ein shooter, wie es keinen gibt...ich kenne nämlich kein piel indem man halb tot auf der brücke liegt, alles verschwommen ist und man eine waffe zugeworfen beckommt und als einziger überrlebt....man beckomtm das gefühl man wäre selbst in der schlacht....leider ist der singlepayler modus etwas zu kurz geraten.....

Und der Mp ist halt wie schon gesagt einfach geil....leider ist es zurzeit meiner meinugn nach schwer das spiel irgendwoe zu finden..(ist meistens ausverkauft)

• SHOOTER Beitrag #6
thx für die beiträge :D
werde mir dann überlegen was ich mir hole also ich schwanke jetzt zwischen Assassin´s Creed und CoD4 :wacko:

• SHOOTER Beitrag #7
asasins creed ist auch ziemlich gut, die grafik und das gameplay sind echt hammer...leider ist das spiel ziemlich abwechslungsamr, denn man macht immer das selbe...Ausichtsturm finden, leute beklauen verhören oder bestehlen, und dann einen attantat....aber es ist schon ein gutes spiel, mit netter story...ich werd mich den 2. teil aufjedenfall kaufen, sobald er rauskommt!

• SHOOTER Beitrag #8
Also Ballerspiele:
COD4 ist bei dem Ballerspielen sicher eines der besten aber
Beatlefield glaub ich wird beser. Da kann man fliegen, fahren, dass man bei COD4 eben nicht kann!

• SHOOTER Beitrag #9
beisser1 schrieb:
Also Ballerspiele:
Beatlefield glaub ich wird beser. Da kann man fliegen, fahren, dass man bei COD4 eben nicht kann!
naja, das glaub ich nicht...die fahrzeuge und das zerstörungssystem sind ganz gut, aber ein paar dinge gefallen mir überhaupt nicht

1. wenn man eine wand mit dem granatenwerfer zerstören will funktioniert das auch fast immer, ABER wenn man mit einer normalen granate gegen eine wand wirft passiert einfach ncihts!! SIE GEHT NICHT KAPUTT
2. Warum um himmels willen kan man alles zerstören aber nciht durch einen kleinen holzzaun schießen
3. Derjenige der sich die heli steuerung ausgedacht hat gehört geschlagen

• SHOOTER Beitrag #10
Zitat von beisse1:
beisser1 schrieb:
Also Ballerspiele:
Echt,der Singleplayermodus von Battlefield Bad Company is so schlecht....
Hab ich mal bei nem freund gezockt.aber der Multiplayer modus ist schon cool:D

• SHOOTER Beitrag #11
lool schade! unter dem thread-titel "SHOOTER" dachte ich schon von dem film shooter mit mark wahlberg kommt ein ps3-game .. zu früh gefreut ;(

zum thema:
naja 1st-person shooter find ich auf konsole nich so prickeld. isses allerdings 3rd-person so wie mgs oder resident evil 4 is das schon eher was für mich, von daher sage ich MGS 4

• SHOOTER Beitrag #12
Trimmi schrieb:
lool schade! unter dem thread-titel "SHOOTER" dachte ich schon von dem film shooter mit mark wahlberg kommt ein ps3-game .. zu früh gefreut ;(

zum thema:
naja 1st-person shooter find ich auf konsole nich so prickeld. isses allerdings 3rd-person so wie mgs oder resident evil 4 is das schon eher was für mich, von daher sage ich MGS 4
MGS 4 kann man nicht als SHOOTER bezeichenen.MGS 4 ist ein ACTION GAME,außerdem habe ich MGS4 schon :D
Glaube ich hole mir COD4.

• SHOOTER Beitrag #13
online ist mgs sehr wohl ein shooter

• SHOOTER Beitrag #14
beide falsch es gibt Ego-Shooter oder Third-Person-Shooter und die eigentlichen shooter sind ehr die wie R-typ und so... :D

• SHOOTER Beitrag #15
Kauf dier Call of Duty 4

Da kann man nichts falsch machen ist vollsuper. Online der beste shooter. :lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SHOOTER

SHOOTER - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben