Themes mit Sound

Diskutiere Themes mit Sound im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; von Lili-chan gibt es ein PS3 Theme Builder mit Soundunterstützung. voraussetzung ist Net framenetwork Lili-chan
  • Themes mit Sound Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
  • Themes mit Sound Beitrag #2
cool, ist ja perfekt...ich arbeite mit dem .net framework :)

Thema:

Themes mit Sound

Themes mit Sound - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben