Quallität der REAL Fernseher?

Diskutiere Quallität der REAL Fernseher? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, da ich durch einen Bekannten bei Real 20% bekomme würde ich gerne wissen was ihr so von der Quallität der dort angebotenen Fernseher...
  • Quallität der REAL Fernseher? Beitrag #1
E

eMpty

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich durch einen Bekannten bei Real 20% bekomme würde ich gerne wissen was ihr so von der Quallität der dort angebotenen Fernseher haltet?
Ich meine die besten können es nicht sein nur lohnt es sich denn nicht die 20% dafür in kauf zu nehmen?

Hätte natürlich gerne etwas Zukunftssicheres und keinen 0815 schei**^^

Danke schonmal für euere Meinungen und Ratschläge,
desweiteren würde es mir sehr helfen wenn ihr mir eben ein paar gute TV's nennen könntet.

• Quallität der REAL Fernseher? Beitrag #2
ich kann nur sagen "finger weg von JVC!" ;)
bei meinem (ist allerdings ne röhre) ist das bild verzerrt (zieht nach unten links, so als ob da ein riesengroßer magnet steht)
und oben hats nen ca. 5mm breiten streifen wo alle regenbogenfarben im wechsel zu sehen sind.
kann ja auch ein einzelfall gewesen sein... :)

ansonsten, wenn du dir dort ein gutes markengerät zulegst, würd ich die 20% mitnehmen. vielleicht sind die geräte bei real n bissl teurer als woanders,
aber durch den rabatt haste das ja wieder raus ;) . nur musste im garantiefall (der hoffentlich nie eintritt) dran denken das dann ja alles über deinen
bekannten laufen muss.

ps:bekomm ich deine treuepunkte? :D

• Quallität der REAL Fernseher? Beitrag #3
  • Quallität der REAL Fernseher? Beitrag #4
warum finger weg von JVC wir haben einen zuhause ich finde der lcd fernseher ist pefekt zeigt ne volle grafik gibts nix dran zu mäkern
aber wenn es deine meinung ist :thumbup:

Thema:

Quallität der REAL Fernseher?

Quallität der REAL Fernseher? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[TESO-Aldmeri Dominion] PVE-Progress Gilde - www.clubsoda-teso.de: Sei gegrüßt Abenteurer, Club Soda ist eine stets wachsende PVE-Gilde die sich ausschließlich auf den jetzigen und kommenden Veteran Content...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Ist Battlefield 4 "Premium" lohnenswert?: Hallo zusammen, habe in Battlefield 4 so viel Spaß, wie ich es seit BF2 und Bad Company 1 schon lange nicht mehr hatte. Überlege deshalb, den...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben