Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein Signal von PS3 zu TV beim Abspielen von DVD´s
ErstellerEntilZha
Erstellt am
Diskutiere kein Signal von PS3 zu TV beim Abspielen von DVD´s im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe heute eine PS3 40g erworben, die per HDMI-Kabel an einem Xoro HTL 3212w LCD-TV angeschlossen ist (systemupdate der PS3 ist aktuell). ich...
kein Signal von PS3 zu TV beim Abspielen von DVD´s Beitrag #1
E
EntilZha
Punkte Reaktionen
0
ich habe heute eine PS3 40g erworben, die per HDMI-Kabel an einem Xoro HTL 3212w LCD-TV angeschlossen ist (systemupdate der PS3 ist aktuell). ich wollte mir eine normale DVD anschauen, nach kurzem laden erhält der fernseher aber kein signal mehr und zeigt nur eine blaue mattscheibe. das wechseln zwischen verschieneden kanälen bringt auch nix. sind die werkseinstellungen im DVD-menü der PS3 so konfiguriert, dass ich wg. des HDMI-kabels kein signal am TV habe? ich habe dann mal rumprobiert und das multi-av-kabel angeschlossen. in den DVD-einstellungen habe ich RGB als ausgang gewählt, immer noch kein signal. auch, nachdem ich am TV den entsprechenden eingang angewählt hatte. falscher fehler? was muss ich wie wo anschließen, damit ich DVD´s gucken kann?
kein Signal von PS3 zu TV beim Abspielen von DVD´s
kein Signal von PS3 zu TV beim Abspielen von DVD´s Beitrag #2
E
EntilZha
Punkte Reaktionen
0
Sytem fährt nicht runter
ich habe ein problem beim abspielen von DVD´s hier. wenn ich die PS3 ausschalten will, blinkt zwar die kontrollleuchte grün, aber sie blinkt und blinkt und blinkt... ich hab´s mit warten versucht, hab die DVD ausgeworfen, nochmal den ausschalter gedrückt, länger gedrückt etc. das gerät fährt nicht runter, es hilft nur das ausschalten über den netzschalter. was könnte hier falsch laufen?
kein Signal von PS3 zu TV beim Abspielen von DVD´s Beitrag #4
E
EntilZha
Punkte Reaktionen
0
ich habe insgesamt drei verschiedene DVD´s ausprobiert, das problem sowohl mit dem fehlenden bild als auch dem nicht-ausschalten ist bei allen aufgetreten. wenn ich normal daddele, habe ich keine probleme...
kein Signal von PS3 zu TV beim Abspielen von DVD´s Beitrag #5
M
mrback
Punkte Reaktionen
0
Hi hab genau das selbe Problem. Hab auch schon mehrer DvDs ausprobiert (original) und keine geht! Kommt nur ein blauer Bildschirm und die PS3 is abgeschmiert. Ich hab
PS 3 60 GB + BenQ 24 zoll HDMI Full HD + Logitech Z-5500 digital Lautsprecher ueber Optisch. Kein bock jetzt alles zu reseten. Wie bekomm ich dne fehler den weg. Ich meine vor der neuen Firmware ging es noch.
ich habe verschiedene einstellungen im DVD-menü ausgetestet, aber es ist immer dasselbe problem dabei rausgekommen. irgendwann hab ich aufgegeben, da ich auch nicht andauernd per netzschalter resetten wollte.
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Kein Digitalton über HDMI mit der PS3 und Samsung TV: Hi zusammen,
hab seit 2 Tagen eine PS3 Slim und schon das erste Problem :sad:
Ich habe die PS3 mit HDMI an einem neuen Samsung LED 3D TV...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 Gameplay aufnehmen ohne Probleme: Hallo !
Ich habe mir ein samsung dvd recorder gekauft !
ich bin mit dem sehr zufrieden !
aber trotzdem habe ich eine 0.5s Bildverzögerung beim...