Firmware Update Prozentanzeige nicht korrekt?!

Diskutiere Firmware Update Prozentanzeige nicht korrekt?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich glaueb jeder von euch musste schonmal seine fimeware updaten, das heißt, erstmal downloaden und dann installieren, aber ist euch schonmal...
  • Firmware Update Prozentanzeige nicht korrekt?! Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
ich glaueb jeder von euch musste schonmal seine fimeware updaten, das heißt, erstmal downloaden und dann installieren, aber ist euch schonmal aufgefallen das der download schon immer bei 50-70% fertig ist!! Das ist nämlich irgendwie seltsam, was hat sich sony da wohl bei gedacht??
Warum ist das so? war sony etwa zu faul die prozentanzeige richtig zu programieren?

• Firmware Update Prozentanzeige nicht korrekt?! Beitrag #2
Naja und wenn schon, das geht mir ehrlich gesagt am Ar**** vorbei, aufgefallen ist mir das natürlich auch schon aber solang es sonst nix ist außer das die Prozentanzeige nicht stimmt wen kümmerts? :)

mfg sn00p

• Firmware Update Prozentanzeige nicht korrekt?! Beitrag #3
naja eigentlich gehts mir auch am arsch vorbei, aber mich würd wirklich interresieren warum das so ist!

• Firmware Update Prozentanzeige nicht korrekt?! Beitrag #4
mir selbst ist das nicht mal aufgefallen, denn ich schalte beim Updaten immer den TV um und beim Installieren auch wieder :D

• Firmware Update Prozentanzeige nicht korrekt?! Beitrag #5
gerade eben als ich die 2.40 Update raufspielte ist es mir wieder auffgefallen komisch aber egal solange alles funtzt!!! :ps3gamer

Thema:

Firmware Update Prozentanzeige nicht korrekt?!

Firmware Update Prozentanzeige nicht korrekt?! - Ähnliche Themen

Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi! Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum?: Hallo Wir haben um Haushalt 2 PS4. Eine normale und eine Pro. Auf der alten hab ich den Primäraccount das meine Frau kein Psn Plus braucht...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS3 Firmware Update 3.50 hängt bei ca 20%: Hiho.. .. bin etwas am verzweifeln. Habe GT5 bekommen. Um es zu spielen verlangt die Pläse ein Firmwareupdate auf 3.50. Hört sich nicht schlimm...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben