home

Diskutiere home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo , ich habe eine frage zu home : undzwar eiß ich nichtwo ich home runterladen kann ... entschuldigt diese frage , doch ich bin erst seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • home Beitrag #1
H

herbie1

Punkte Reaktionen
0
hallo ,

ich habe eine frage zu home : undzwar eiß ich nichtwo ich home runterladen kann ...

entschuldigt diese frage , doch ich bin erst seit 1 monat ps3 spieler !!!

danke schoneinmal im vorraus .

• home

Anzeige

Schau mal hier:
home .
  • home Beitrag #3
ja dies hab ich schon gelesen ......dort steht ja im oktober 2007 solls rauskommen.d.h es istdraußen , aba ich weiß nicht wo man es bekommt

oder versteh ich das falsch ?

wenn ja entschuldige ich mich und bitte um eine definierung

thx

• home Beitrag #4
Mutig, mutig Kamerad,

warten alle schon sehnlichst auf die Beta Version von Home, die bestimmt erst im 10 oder 11 Monat dieses Jahres erscheinen wird und du willst den Download-Link :D

Haha, noch keine Chance ^^

• home Beitrag #5
Home ist noch nicht raus mein Freund!

Mit viel Glück und nur wenn Gott es nwill wird es noch ende dieses Jahres erscheinen... man will dran glauben...

• home Beitrag #6
ok

thx

kann geschlossen werden

ps: haha , jetzt hab ich ne noch größere vorfreude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

home

home - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben