Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
home
Diskutiere home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ,
ich habe eine frage zu home : undzwar eiß ich nichtwo ich home runterladen kann ...
entschuldigt diese frage , doch ich bin erst seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
home Beitrag #1
H
herbie1
Punkte Reaktionen
0
hallo ,
ich habe eine frage zu home : undzwar eiß ich nichtwo ich home runterladen kann ...
entschuldigt diese frage , doch ich bin erst seit 1 monat ps3 spieler !!!
ja dies hab ich schon gelesen ......dort steht ja im oktober 2007 solls rauskommen.d.h es istdraußen , aba ich weiß nicht wo man es bekommt
oder versteh ich das falsch ?
wenn ja entschuldige ich mich und bitte um eine definierung
thx
home Beitrag #4
Z
zaddy02
Punkte Reaktionen
0
Mutig, mutig Kamerad,
warten alle schon sehnlichst auf die Beta Version von Home, die bestimmt erst im 10 oder 11 Monat dieses Jahres erscheinen wird und du willst den Download-Link
Haha, noch keine Chance ^^
home Beitrag #5
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Home ist noch nicht raus mein Freund!
Mit viel Glück und nur wenn Gott es nwill wird es noch ende dieses Jahres erscheinen... man will dran glauben...
home Beitrag #6
H
herbie1
Punkte Reaktionen
0
ok
thx
kann geschlossen werden
ps: haha , jetzt hab ich ne noch größere vorfreude
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...