Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Splinter Cell Double Agent
Diskutiere Splinter Cell Double Agent im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also, da es noch keinen thread zu diesem spiel gibt, mach ich einfach mal einen.....
ich habe SC:DA auf der ps2 und weil es eins meiner...
Splinter Cell Double Agent Beitrag #1
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
Also, da es noch keinen thread zu diesem spiel gibt, mach ich einfach mal einen.....
ich habe SCA auf der ps2 und weil es eins meiner lieblingsspiele ist, überleg ich mir zurzeit ob ich es mir auch für die ps3 kaufen soll....
und ich hab auch gleich mal ne frage:
soviel ich weiß gibt es 3 Versionen...
eine für ps2, xbox, gamecube und wii
eine für den pc
und eine für ps3 und xbox360
Jetzt meine frage: Was ist der unterschied zwischen den versionen?? andere waffen? andere missionen??
Ich glaub detailierter isses nirgends erklärt. Soweit ich weiss ist aber die Ps3 version die schlechteste.
Hab die xbox1 fassung durchgespielt und war bis auf die manchmal schlechte framerate sehr zufrieden.
Splinter Cell Double Agent Beitrag #3
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
danke, dass du das gesucht hast, aber ich kapier überhaupt nichts (bin shc leht in englisch) und bei google hab ich auch nichts gefunden (bin schlechter googler
also, gibt es nur 2 versionen? version eins: für ps2, xbox und co
und version 2 für pc, ps3 und xbox 360
Hat irgendjemand beide versionen? wenn ja lohnt es sich die ps3 version zu kaufen wenn man die ps2 version hat?
Splinter Cell Double Agent Beitrag #6
D
Deadwing
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nun die PS3-Version gekauft und heute mal angespielt. Was sofort auffällt, ist die schlechte Framerate. In Innenräumen im ersten Level kein Problem. Nur sobald man den Kopf Richtung Lichteffekte und Maschendrahtzaun dreht, wirds ungemütlich. Das hält sich aber einigermaßen in Grenzen, sodass man es noch ganz gut spielen kann. Mal schaun, wie das in den weiteren Levels dann noch so ist.
Das Speichern dauert ziemlich lange, Laden von Savegames aus der jeweiligen laufenden Mission heraus geht eigentlich. Die Steuerung ist auf jeden Fall überraschend einfach und präzise. Man kann mit dem Stick fast genau so gut zielen wie mit der Maus, natürlich ein wenig reaktionslangsamer, aber im Vergleich zu anderen Stick-Ziel-Ohne-Auto-Aim-Funktion-Spielen mehr als brauchbar.
Splinter Cell Double Agent Beitrag #7
M
Masanari
Punkte Reaktionen
0
ich habe die beide versionenen also für ps2 und ps3 ich finde die ps3 version besser es lohnt sich das spiel zu kaufen :thumbsup:
Splinter Cell Double Agent Beitrag #8
D
Dome10
Punkte Reaktionen
0
es lohnt sich die ps3 version zu kaufen
ich hab beide versoinen und die ps3 version is sehr gut
Splinter Cell Double Agent Beitrag #9
X
xNathan Drakex
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe auch beide versionen nur in double agent für ps2 ist die gefängnis-mission länger dafür
ist man in der ps3 version im hauptquatier von der terrorgruppe.
Und online macht die ps3 version sehr viel spaß.
Es lohnt sich aufjedenfall sich die ps3 version zu kaufen.
lg nathan drake.
:thumbsup:
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D
Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht.
Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
GTA V Unterschied USK und Pegi? Zusatzinhalte?: Guten Morgen,
wieder mal die uebliche Frage.
Gibt es einen Unterschied zwischen der PEGI 18 und USK 18 Version?
Und ich hab von den...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...