Metal Gear Solid - diverses

Diskutiere Metal Gear Solid - diverses im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da MGS4 mein mgs sammeltick wieder entfacht hat versuch ich gerade meine Sammlung etwas zu vervollständigen. Aus dem Grund such ich folgende...
  • Metal Gear Solid - diverses Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Da MGS4 mein mgs sammeltick wieder entfacht hat versuch ich gerade meine Sammlung etwas zu vervollständigen. Aus dem Grund such ich folgende Games:

Metal Gear Solid (Ghost Babel) - Gameboy Color (inkl. Karton etc.)
Metal Gear Solid Portable Ops - PSP
Metal Gear Solid Portable Ops Plus - PSP
Metal Gear Solid Digital Graphics Novel - PSP (weiss hier jemand ob die deutsche Version in englisch ist? (sprechblasen etc.)
Metal Gear Acid - PSP

Sollte irgend jemand etwas davon haben und will es loswerden bitte ich um angemessene Preise (selbstverständlich werde ichs mit Ebay preisen etc gegen checken.)

Thema:

Metal Gear Solid - diverses

Metal Gear Solid - diverses - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 3,Mad Max Fury Road,Metal Gear Solid Phantom Pain&Just Cause 3: Call of Duty Black Ops 3,Mad Max Fury Road,Metal Gear Solid Phantom Pain&Just Cause 3 Hallo, ich suche folgende PS4 Spiele: Call of Duty Black...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Playstation 4 mit Metal Gear Solid V: Hllo Leute, verkaufe meine PS4 inkl. dem Spiel Metal Gear Solid V. Die Konsole wurde am 01.05.2015 gekauft. Rechnung, OVP und ein...
Tausche Mass Effect 3 u. Metal Gear Solid HD Collection: Biete zum Tausch an: Metal Gear Solid HD Collection (alle 3 MGS Teile halt) Mass Effect 3 Beide Games in gutem Zustand und funktionstüchtig...
Metal Gear Solid V - Ground Zeroes Sammelthread: Zu MGS GZ brauch ich nicht viel zu schreiben. Ich komme lieber gleich zu meiner Meinung: Metal Gear Solid GZ habe ich nun durchgespielt. (US...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben