Neue Inhalte für MGS IV

Diskutiere Neue Inhalte für MGS IV im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Die Besitzer von MGS4 können sich ab sofort unter Extras ein neues OctoCamo Muster runterladen, es handelt sich um das "Digital Blau" Muster...
  • Neue Inhalte für MGS IV Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Die Besitzer von MGS4 können sich ab sofort unter Extras ein neues OctoCamo Muster runterladen, es handelt sich um das "Digital Blau" Muster.

Neue Inhalte sollen laut Konami am Donnerstag folgen.

Quelle: PS3-Talk

• Neue Inhalte für MGS IV Beitrag #2
Ich will mehr Podcasts :O

• Neue Inhalte für MGS IV Beitrag #3
o0 ich wusste gar nicht das es welche gibt, vielleicht sollte ich mich mal genauer unter Extras umschauen ;)

• Neue Inhalte für MGS IV Beitrag #4
Naja bis jetzt gibts erst einen usw. Aber im lauf der nächsten Wochen sollen stück für stück welche rauskommen. Ich geh mal davon aus das bei diesem nächsten "update" einer dabei ist. Hört man podcasts wird das stress level von snake schneller regeneriert usw. Allerdings muss der ipod als item gewählt sein damit die audiofiles spielen.

• Neue Inhalte für MGS IV Beitrag #5
Na ich rauch mir lieber eine :)

• Neue Inhalte für MGS IV Beitrag #6
Ja ... da hat man als spieler auch voll viel von. Man kann zuschauen wie schön der rauch animiert ist.

• Neue Inhalte für MGS IV Beitrag #7
ja gut.. ich gebe es ja zu, ich hab den Ipod noch nicht einmal ausprobiert. Irgendwie hatte ich noch keine Lust dazu. Aber ich versrpeche hoch und heilig das ich es tun werde.

Aber wir kommen vom Thema ab ;)

• Neue Inhalte für MGS IV Beitrag #8
Ich sage nicht viel......aber ich denke wenn ich Playboy sage wird es bei einigen aufleuchten :D

Jedenfalls war die Freundin "begeistert" *mimimimi**sexistisch**gähn* ;)

• Neue Inhalte für MGS IV Beitrag #9

Eine Veröffentlichung des Packs wird für den 17. Juli angeben. Ob dies auch für Europa gilt ist noch unbekannt.

Thema:

Neue Inhalte für MGS IV

Neue Inhalte für MGS IV - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
The Swindle: Neues Stealth-Action-Spiel für PS4, PS3 und PS Vita: Curve Digital hat auf dem offiziellen PlayStation Blog den neuen Stealth-Action-Titel “The Swindle” für PS3, PS4 und PS Vita vorgestellt. Laut...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben