Mit TwonkyMedia HD Movies in 5.1 streamen

Diskutiere Mit TwonkyMedia HD Movies in 5.1 streamen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich nutze den TwonkeyMediaserver auf meinem Server daheim um von ihm mit der PS3 meine Filme streamen zu können. Funktioniert auch alles...
  • Mit TwonkyMedia HD Movies in 5.1 streamen Beitrag #1
R

rv112

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich nutze den TwonkeyMediaserver auf meinem Server daheim um von ihm mit der PS3 meine Filme streamen zu können. Funktioniert auch alles tadellos, außer wenn ich MPEG4 Content der in HD vorliegt streamen will, bekomme ich keinen Ton. Weder Dolby Digital oder DTS, noch Stereo. Garnichts. Kann man das vllt irgendwo einstellen? Bei DVD Files bekomm ich ganz normal meinen 5.1 Ton. Würde gerne einstellen dass er immer Stereo streamen soll oder sowas?!

Gruß
rv112

Thema:

Mit TwonkyMedia HD Movies in 5.1 streamen

Mit TwonkyMedia HD Movies in 5.1 streamen - Ähnliche Themen

toneinstellungen für bd-wiedergabe?: Hallo. Folgendes szenario: ps3 ist mit hdmi an fernseher angeschlossen und der fernseher via toslink an av receiver. Dieser receiver ist ein dd...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store: Guten Tag Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald...
HD Ton nur bei Filmen: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen. Zur Zeit habe ich die PS3 via optisches Kabel an meinem AV Reciever...
Tonunterschied zwischen PS3 und Pioneer-Receiver: Hey, Ich besitze einen Pioneer SC-LX72 Receiver, der mittles einer "Home Media Gallery" Musik streamen kann. An dem Receiver ist eine PS3 via...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben