Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was gefällt euch an GTA IV besonders?
Diskutiere Was gefällt euch an GTA IV besonders? im GTA 4 Forum im Bereich G; Da es einen Was nervt euch bei GTA4? Thread schon gibt hab ich mir gedacht ich mach mal einen auf, in dem alle Kleinigkeiten (oder auch größere...
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #1
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Da es einen Was nervt euch bei GTA4? Thread schon gibt hab ich mir gedacht ich mach mal einen auf, in dem alle Kleinigkeiten (oder auch größere Sachen) gepostet werden können die euch in GTA IV gefallen haben, und nicht unbedingt in die Sparte Bug oder Easteregg passen.
Einige Autos (meist Teurere) habben ein Navi mit Sprachausgabe
Man wird im Pay n Spray nur noch umlackiert wenn die Polizei nicht sieht wie man reinfährt (schon deutlich realistischer als früher)
Es gibt Autos mit Flip-Flop Lack... hab nen rot/orangenen Infernus
Manche Menschen in Liberty City reden Deutsch... Wie geil ist das den (Da steh ich nichts ahnend in ner Bar und neben mir eine "Ich Ficke nicht mit Fremden!... Ja... Nein!" So nen Lachflash hatte ich schon lange nicht mehr, vorallem wegen dem geilen Akzent)
Beim Navigationssystem werden Einbahnstraßen etc. berücksichtigt... ist auch nicht selbstverständlich
Wenn es regnet haben fast alle Passanten Regenschirme dabei und die Polizisten Tragen Regencapes
Man kann eigentlich rein nach den Schildern fahren, sind also nicht X-beliebig aufgestellt (War aber schon mindestens sei SA so)
Einige der Sachen, habt ihr sicher schon selber bemerkt, weil man sie eigentlich auf den ersten Blick sieht Aber mich fasziniert das bei jedem Teil aufs neue, wie viel liebe fürs Detail die Entwickler in GTA stecken. Das ist wohl mit einer der größten Gründe, warum GTA meine Lieblingsspieleserie ist, und das mit Abstand... seeeeeeeeehr großem Abstand
So, jetzt seit ihr dran, was habt ihr so alles schon entdeckt? Was gefällt euch gut/fasziniert euch an GTA?
Ich kann noch nicht mitreden , da mein GTA IV erst morgen ankommt. Dann wirds aber auch wirklich auf Herz und Nieren geprüft s3gamer
Ich bin auch erstaunt von diesen ganzen Details , sind mir vorher nie in Interviews oder Berichten aufgefallen. Frage mich wie viel Detail im nächsten GTA sein wird und vor allem auch , ob das wieder ab 18 sein wird.
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #3
I
imported_Sparta
Punkte Reaktionen
0
AB 18
KLAR das wirt wiedr ab 18 sein.
Und GTA V kommt 2011 raus hat ein Rockstarmitarbeiter gesagt sie arbeiten schon dran der 5. teil soll in washington DC spielen und die insel soll 5x so groß wie sanAndreas sein. :blinkk
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
die beiden letzten posts kann man sich sparen -.-
einmal das du das spiel noch nich hast aber trotzdem hier postet "was gefällt euch gut"
und due sparta, weil du so einen schwachsinn, wahrscheinlich ironie, schreibst. gehört alles nich zum thema
B²T
ja, das mit pay & spray is mir dann auch irgendwann aufgefallen, besonders wenn man viele Sterne hat ist es schwer pay & spray zu benutzen^^
wenn man an den Stegen der Flüsse menschen überfährt schreien manche auch schon "ach du Scheiße" oder so^^, s schon lustig das ganze^^
vorallem das Schadensmodell gefällt mir, wenn man kopfüber die brücke nach unten stürzt, auf dem dach landet und dann durchs drehen weiter fährt, kann man das eingedrückte dach gut erkennen.
ich hoffe mir fallen später noch ein paar sachen ein^^
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #5
Moier
Punkte Reaktionen
0
ich finds geil wenn man bremse und gas zusammendrückt mach er nen burnout(war aber auch schon bei GTA III)
aber jetz platzen die reifen nach ner weile
und wenn man den reifen zerschiest hat der nen platten und nicht wie noch beim san andreas dass gelcih der ganze reifen fehlt
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #6
F
fresh_digga
Punkte Reaktionen
0
GTA IV
1.Die Kleinen Blutspritzer wo auf den Bildschirm spritzen haha
2.Grafik is einfach hamma, die Gebäude, Autos und kleinigkeiten sind so krass gut gemacht worden
3.Online Modus, endlich mal
4.Wenn die Leute deutsch sprechen xD
5.Es gibt witzige bugs
6.Das man n handy hat also alles in einem :thumbsup:
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #7
L
Lancer
Gast
Ich finds geil, dass man ein Auto nicht mehr nur durch bloßes Rammen zum Explodieren bringen kann................das war in den vorherigen Teilen extrem unrealistisch :thumbsup:
€: und dass man aus dem auto fliegt, wenn man zu schnell irgendwo gegenfährt xD
Also Kinder, merkt euch, immer schön anschnallen
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #8
I
Ian
Punkte Reaktionen
0
das is eins der besten games! die menschen gehn zum bankschalter und dann kann man die umnieten in diesem spiel gibt es viele gute sachen! *-*
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Da wären:
- Bluspritzer auf dem Auto (Böse muhahaha)
- Grafik
- Internetcafés ausrauben
- Schadensmodell
- Realismus (hält sich aber immer noch in Grenzen, was so auch ganz gut ist)
- usw.
Gibt extrem viele tolle Sachen, da würde die Liste zu lang werden.
Greeeeetz....
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #10
I
imported_ps3
Punkte Reaktionen
3
was mal geil wäre richtig geil wäre gta detschland oder so....allse total echt mal sonn bisschen in berlin rummfahren oder in hamburg auf der reperbahn...naja egal auf jeden sollte rockstar mal alles deutschsprachig machen X(
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #11
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
ps3 schrieb:
was mal geil wäre richtig geil wäre gta detschland oder so....allse total echt mal sonn bisschen in berlin rummfahren oder in hamburg auf der reperbahn...naja egal auf jeden sollte rockstar mal alles deutschsprachig machen X(
Dann gugg dir das mal diesen Mod von GTA: SA an, ne erste Demo ist auch schon ne Weile raus
[align=center]
(Klick The Pic)[/align]
Was gefällt euch an GTA IV besonders? Beitrag #12
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Soll das auch spielbar sein wenns jemals fertig werden sollte?
Ich mein ich kenn jetzt nicht die genauen werte aber ich bin mir fast sicher das in San Andreas kein LKW 22.000 Polygone hatte. Klar die Rechner sind weiter... Aber jemand der sich nur ein San Andreas Mod drauf hat muss nicht unbedingt ein Killer PC haben. Naja die müssens ja wissen.