TFT PS3 Schwarzes Bild: kp!

Diskutiere TFT PS3 Schwarzes Bild: kp! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, hab mir letzte woche eine ps3 gekauft, da ich keinen hd fernseher oder änhliches hab, nur ne röhre. hab ich mir gleich noch nen...
  • TFT PS3 Schwarzes Bild: kp! Beitrag #1
N

Nowai

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mir letzte woche eine ps3 gekauft, da ich keinen hd fernseher oder änhliches hab, nur ne röhre. hab ich mir gleich noch nen hdmi zu dvi kabel bestellt.
Habe einen 19' TFT samsung syncmaster 901b, aller dings bekomme ich nur ein schwarzes bild. die tipps die ich bis jez gelesen habe, wie zb.: einschaltknopf 5sec oder so drücken bringt bei mir nichts, ebenso das umstellen von scart auf hdmi ( welches mich die ps3 fragt, führt nur dazu das ich auf beiden bildschirmen röhre und tft) ein schwarzes bild hab für 30 sec dann schaltet sich die röhre wieder dazwischen. auch wenn ich den scart stecker ziehe und nur hdmi angesteckt is passiert nichts.

Wäre jemand so nett und könnte mir noch paar tipps oder lösungen geben.
ich les auch zwischendurch was von hdcp, leider kein plan ob mein tft das hat.

vielen dank scho ma

Thema:

TFT PS3 Schwarzes Bild: kp!

TFT PS3 Schwarzes Bild: kp! - Ähnliche Themen

PS3 an Terra 2430w anschließen: Hallo Leute, ich habe meine PS3 mit dem TFT Terra 2430w (per HDMI---->DVI) verbunden. Der Monitor kann 1920x1200 und ist HDCP-fähig. Jedoch...
PS3 kein Bild (bleibt schwarz) und kein Ton: hallo @ all hab eine ps3 vom bekannten 60 Gb die kein bild mehr ausgibt sie geht normal an (grüne diode leutet) kein bild weder über HDMI noch...
PS3 per HDMI-DVI-Kabel an TFT und kann keine DVDs schauen: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3. Ich kann keine DVDs auf meinem TFT abspielen. Der Monitor schaltet jedes mal auf "kein Signal"...
PS3 am TFT Monitor anschliessen?: Huhu Hab mir überlegt eine PS3 zu kaufen ^^ nun weiß ich zwar noch nicht obs die neue wird oder die dicke. Naja da ich nur nen kleinen Röhren...
PS3 an TFT: Hallo, ich wollte mir mal eine neue Konsole zu legen. Also hab nun aber folgendes Problem: Ich hab einen 19" Wide-Screen Tft Bildschirm. Dieser...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben