Spiele aus dem Ausland

Diskutiere Spiele aus dem Ausland im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi an alle, ich wollte fragen ob mir einer sagen kann,ob man ausländiche spiele auf der europäischen ps3 spielen kann. ich hab mal spiele in der...
  • Spiele aus dem Ausland Beitrag #1
S

slim

Punkte Reaktionen
0
hi an alle,

ich wollte fragen ob mir einer sagen kann,ob man ausländiche spiele auf der europäischen ps3 spielen kann. ich hab mal spiele in der ukraine für die ps2 gekauft und die gingen nich (auf der ps2) ;( . deswegen wollte ich fragen, ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat.

bedanke mich im voraus für eure hilfe

SLIM

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #2
nein geht nicht.

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #3
bloodstorm schrieb:
Das stimmt so nicht ganz...
Ist die PS3 nicht größtenteils Multinorm?
Fast alle NTSC Spiele (zB Condemned 2) laufen problemlos...
Es gibt angeblich einige weinige ausnahmen, in denen US oder Japanische Spiele nicht laufen.
Aber beispiele dafür kenn ich keine.
:cookie

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #4
häää?und!!??
Condemned 2-ist kein playstation 2 spiel.

also langsam noch mal für dich-nein ausländische playstation 1-2 spiele laufen nicht auf einer europäischen playstation 3.
da kannst aber alle ausländischen playstation 3 spiele auf einer europäischen spielen...
ps.es laufen zurzeit alle playstation 3 spiele-egal aus welchen land.

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #5
eh bloodstorm wie wärs mal mit etwas geduldiger lesen und editieren der elends nervigen signuatur? :O

ausländische (ntsc) ps2 games gehen nicth auf ner deutschen (pal) konsole
ausländische bluray filme gehen nicht auf einer ps3
ausländische ps3 games gehen auf einer europäischen ps3 (keine ahnung welches ned gehen soll. Noch nie was von gehört)

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #6
So wie ich das verstanden hab, ging es nie darum ausländische PS2 spiele auf einer PS3 zu spielen.
Das mit der PS2 war nur nen beispiel... :rolleyes:

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #7
ne sry :D hab wahrscheinlich nich richtig vormuliert

also: ich meinte ob ausländische ps3-spiele auf meine eu-ps3 gehn.

das mit den ps2-spielen war nur ein beispiel ich meinte nähmlich das bei mir ps2-spiele auf meiner PS2 nich gegangen sind...

also gehen die ausländischen ps3-spiele auf der ps3?

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #8
slim schrieb:
ne sry :D hab wahrscheinlich nich richtig vormuliert

also: ich meinte ob ausländische ps3-spiele auf meine eu-ps3 gehn.

das mit den ps2-spielen war nur ein beispiel ich meinte nähmlich das bei mir ps2-spiele auf meiner PS2 nich gegangen sind...

also gehen die ausländischen ps3-spiele auf der ps3?
Jo :thumbsup:
Wie gesagt, die PS3 ist multinorm.

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #9
die antwort steht oben weiter... ;)

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #10
Also ich wohne in Norwegen und bei mir ist die PS3 auf deutsch eingestellt, dadurch kann ich die Spiele auch auf Deutsch spielen WEIL hinten auf der Verpackung steht eine Weltkugel mit der NUMMER 2 und alle EU spiele haben eine 2! Und mehrer Sprachen sind auf der CD. Also laufen auch alle Spiele die aus der EU kommen auf der PS3. Es gehen nicht Japanische und USA.

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #11
es laufen auch Amerikanische und japanische ps3 spiele auf EU ps3 konsolen^^

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #12
mrback schrieb:
Es gehen nicht Japanische und USA.
Ich habe mehrere US Games und die laufen ohne probleme.
2 Japan games hab ich auch,(Senjou no Valkyria und Agarest Senki) und die laufen super...
Wie gesagt, MULTINORM.

:thumbup:

• Spiele aus dem Ausland Beitrag #13
ok danke leute dann weiß ich bescheid :thumbup:

Thema:

Spiele aus dem Ausland

Spiele aus dem Ausland - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben