Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Harman Kardon AVR 245
Diskutiere Harman Kardon AVR 245 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,
ich habe mir einen Harman Kardon AVR 245 gekauft da ich TV und PS3 per HDMI verbinden wollte.
Aber irgend wie hab ich zwar Bild aber kein...
Harman Kardon AVR 245 Beitrag #1
M
MajorC
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen Harman Kardon AVR 245 gekauft da ich TV und PS3 per HDMI verbinden wollte.
Aber irgend wie hab ich zwar Bild aber kein Ton von der PS3.
Jemand ne Idee was da falsch sein könnte.
Kann der AVR den Ton überhaupt per HDMI bekommen???
Geh doch mal auf Einstellungen --> Sound-Einstellungen --> Audio-Ausgang-Einstellungen und überprüfe ob das wohl auf HDMI steht, sonst kann da nichts gehn. Wenn du das gemacht hast müsste alles laufen, außer dein Kabel ist defekt, bzw. der HDMI-Eingang bei deinem Gerät
Harman Kardon AVR 245 Beitrag #3
B
bloodstorm
Gast
bist du sicher ob der fernseher lautsprecher hat?
ich habe auch harman kardon,denn meiner hat eigentlich keine lautsprecher-da der nur in verbindung mit der digital lounge ton hat.
Harman Kardon AVR 245 Beitrag #4
M
MajorC
Punkte Reaktionen
0
ähm ich habe nen Harman Reciver und nen Sony TV...
Harman Kardon AVR 245 Beitrag #5
B
bloodstorm
Gast
denn könntest du mal das testen stell bei der playstation so ein das der ton über hdmi geht,dann solltest du in der audio einstellung so vorgehn (wenn ich mich nicht irre mußt du auf d-in gehn um ein bild zu haben)schliss ein (chinchkabel über coax an) das der kanal über coax geht denn solltest du ton haben.
Harman Kardon AVR 245 Beitrag #6
M
MajorC
Punkte Reaktionen
0
Moin,
also grade mit Harman gesprochen. Der AVR 245 kann das nicht!!! Ist doof aber ist so.
Also geht der wieder zurück und ein anderer muss her.
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...