Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
inFAMOUS
Diskutiere inFAMOUS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mit inFAMOUS kommt ein Sandbox Game indem man dieses Genre neu definieren möchte. Darin wird man nicht einfach von Aufgabe zu Aufgabe geschickt...
inFAMOUS Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
Mit inFAMOUS kommt ein Sandbox Game indem man dieses Genre neu definieren möchte. Darin wird man nicht einfach von Aufgabe zu Aufgabe geschickt wie bei GTA und dies noch auf der Karte markiert, sondern der Spieler wird instinktiv zu seinen Aufgaben geleitet.
Dabei treten immer wieder unerwartete Ereignisse auf wie zum Beispiel, Ihr seid auf dem Weg ein bestimmtes Areal zu erkunden und hört plötzlich eine Frau um Hilfe rufen. Was tut Ihr nun? Die Frau retten oder euren eigenen Weg gehen? Je nachdem wie Ihr euch jetzt verhaltet beeinflusst dies den ganzen Spielverlauf.
Die Idee Klingt Super, nach einem Spiel das auch nach dem 2ten mal durchspielen noch richtig Spaß macht. Die Grafik sieht aber sehr enttäuschend aus und das auf dem 3ten Screen ist nicht wirklich eine Fantasie-Elektroshock-Waffe??? taetschel Mal im Auge behalten, wegen der gutren Idee, mehr aber erstmal nicht!
Hier wird der Spieler wird instinktiv zu seinen Aufgaben geleitet und bekommt diese nicht einfach vorgesetzt. Dabei treten unerwartete Ereignisse auf, die euch vor Entscheidungen stellen die den ganzen Spielverlauf beeinflussen können.
neues video
inFAMOUS Beitrag #5
C
Chonchu
Gast
ich weiß nicht, ich setze da mehr auf prototype ... obwohl bei inFamous die fassadenkletterei sicher interessant wird
leider kommt prototype erst am 01.04.09! noch ne lange warte zeit .. aber FFXIII und RE5 sollen ja in der zwischenzeit erscheinen ^^
das spiel ansich sieht schonmal nich schlecht aus, aber was wird es für ne story haben? und woher hat der diese fähigkeiten. also entweder wollen die entwickler uns im dunkeln tappen lassen oder das ganze is nicht so recht durchdacht. naja angezoggt wirds aufjedenfall schonmal.
inFAMOUS Beitrag #7
C
Chonchu
Gast
Trimmi schrieb:
leider kommt prototype erst am 01.04.09! noch ne lange warte zeit .. aber FFXIII und RE5 sollen ja in der zwischenzeit erscheinen ^^
das spiel ansich sieht schonmal nich schlecht aus, aber was wird es für ne story haben? und woher hat der diese fähigkeiten. also entweder wollen die entwickler uns im dunkeln tappen lassen oder das ganze is nicht so recht durchdacht. naja angezoggt wirds aufjedenfall schonmal.
im großen und ganzen gehts um biologische waffen und den missbrauch der staatsgewalt. der protagonist (alex mercer) wacht eines morgens auf und hat keine erinnerung mehr an sein vorheriges leben. der grund für den gedächtnisverlust ist ein in new york ausgebrochener virus, welcher auch andere menschen befallen hat. die werden zu brutalen zombies, während alex anscheinend immun dagegen ist: er wird zum gesaltenwandler mit enormen kräften und klauenhänden (die echt geil ausschauen ). und er will herausfinden, warum dem so ist. aber bei seiner suche hat er viele feinde, nicht nur die zombie-menschen sondern auch eine spezialeinheit des militärs, die die situation in new york in den griff bekommen soll. dabei werden die zombies anscheinend harte gegner, hat wahrscheinlich mehr den charakter eines boss-kampfes.
ist halt von der beweungsfreiheit wie gta, story mäßig glaub ich ziemlich spannend (ich glaub das hat alles irgendwas mit experimenten zu tun, die an alex durchgeführt wurden). man bringt halt wahrscheinlich im laufe des spiels alle puzzelstücke zusammen. aber jetzt genug von prototype geschrieben, ist ja kein prototype thread
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls
So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat,
hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt.
Hab gehört, es...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) :
Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...