Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue firmware auf PSP slim&lite v3.95 aufspielen
Diskutiere neue firmware auf PSP slim&lite v3.95 aufspielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hab mir vor paar stunden eine psp slim&lite geholt mit crisis core. ich würde gerne ne costum-firmware drauf packen, hab aber noch keine anleitung...
neue firmware auf PSP slim&lite v3.95 aufspielen Beitrag #1
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
hab mir vor paar stunden eine psp slim&lite geholt mit crisis core. ich würde gerne ne costum-firmware drauf packen, hab aber noch keine anleitung für v3.95 gefunden. kann mir einer von euch helfen indem er das gut beschreibt oder soll ich das lieber bei jemandem machen lassen der ahnung davon hat. dann braäuchte ich aber auch ne adresse wo ich mich melden kann. im netz hab ich noch nichts richtiges gefunden.
neue firmware auf PSP slim&lite v3.95 aufspielen Beitrag #3
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
thx funzt das denn auch? ich hab keinen psp fat akku. kann man den einfach so kaufen also den von der fat psp und einfach über die psp slim erstellen?
hat auch jemand mal ne adresse wo man das machen lassen kann. ich hab angst meine psp zu bricken... da bezahl ich lieber bissl was für als ne kaputte psp zu haben
Thema:
neue firmware auf PSP slim&lite v3.95 aufspielen
neue firmware auf PSP slim&lite v3.95 aufspielen - Ähnliche Themen
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung.
Ich habe für meine Tochter auf dem...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute,
ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
Psp Slim Lite 3004: Hallo zussammen ich besitze enePSP slim and lite 3004 .Datacode 9d Firmware 6.20.Nun habe ich ein Problem ich habe mir den 6.20tn-c auf meine psp...
Verkaufe PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör: hey,
ich verkaufe meine psp slim & lite mit 7 spielen und zubehör. die psp und spiele sind in einem guten zustand.
bei den spielen handelt sich...
PSP mit Pandorra und Magic-Memory Stick spielen: Hallo PSP-Freunde
hab da mal ne Frage ich möchte ein wenig was an meiner PSP verändern und hab da mal ein paar Fragen, habe shcon gegooglet bis...