Türkises Hintergrundbild

Diskutiere Türkises Hintergrundbild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ok, ich hab meine PS3 noch net so lang, daher bin ich grad etwas irritiert, da meine Benutzeroberfläche nu nicht mehr schwarz ist, sondern so...
  • Türkises Hintergrundbild Beitrag #1
M

Mellow

Punkte Reaktionen
0
Ok, ich hab meine PS3 noch net so lang, daher bin ich grad etwas irritiert, da meine Benutzeroberfläche nu nicht mehr schwarz ist, sondern so Türkis ist??? Wechselt die SP3 die Farben immer unterschiedlich? Hab diese auch neu gestartet, allerdings war das Bild immer noch mit dem Türkisen Hintergrund.

danke und net lachen popcorn

• Türkises Hintergrundbild Beitrag #3
nachts is die farbe schwarz, die ich sehr gut finde:D passt gut. und tagsüber die farbe des monats. und bei design einstellungen kannste es ändern eben

Thema:

Türkises Hintergrundbild

Türkises Hintergrundbild - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben