Metal Gear Solid 4 Online?

Diskutiere Metal Gear Solid 4 Online? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Kann man MGS eigentlich auch Online spielen?????? Mfg hard rock Titel angepasst (c)BigBoss
  • Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #1
H

-=[HARD-ROCK]=-

Punkte Reaktionen
0
Kann man MGS eigentlich auch Online spielen??????

Mfg hard rock

Titel angepasst (c)BigBoss

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #2
Ja Metal Gear Online ist ein Teil von MGS4.
Bis zu 16 Spieler können sich in mehreren Modi messen: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture Mission, Rescue Mission, Base Mission und Sneaking Mission.
Macht sicher zwischendurch Spass, aber find ich jetzt nicht der Hammer.

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #3
also ich find ihn recht gelungen, wollte eh mal wieder mgo zocken, kam nur nich dazu

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #4
ich find mgo ganz okay aber SEHR gewöhnungsbedürftig und gegen die ganzen freaks dort hat man eh keine chance es sei denn man wird auch ein 24/7 freak dann evtl ne kleine chance :D

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #5
naja es geht ... bei MGO war ich immer besser als bei MAG. nur bei MGO musste eben immer schön langsam und ruhig machen ^^

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #6
Wenn ich es zocken will, finde ich nie genug Mitspieler. Mag an meinem niedrigen Level liegen und daran das ich es nur dreimal versucht habe.
Nachdem die Suche dreimal durchgelaufen ist habe ich es immer aufgegeben.

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #7
Hab es durch gehabt aber online kann ich nie gewinnen == :bash:

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #8
hi.

ich weiss dass theard sehr alt ist :) aber ich habe kein lust neue theard zu erstellen ^^ habe 2 Fragen:

wenn ich MGS4 online zocken gehen will, muss ich Online-Pass eingeben???? und muss ich Konami-ID anmelden oder so??? Ich dachte, PSN-Account reicht schon.

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #9
Rasfo schrieb:
hi.

ich weiss dass theard sehr alt ist :) aber ich habe kein lust neue theard zu erstellen ^^ habe 2 Fragen:

wenn ich MGS4 online zocken gehen will, muss ich Online-Pass eingeben???? und muss ich Konami-ID anmelden oder so??? Ich dachte, PSN-Account reicht schon.

DU bekommst einen Extra - Account für MGO

Konami - ID dient nur zur bestätigung das es dein Account ist falls du mal das PW vergessen hast oder so.

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #10
danke dir so sehr, mokuna!!!

gibt es keine online-pass, einfach online zocken gehen? oder muss ich doch online-pass kaufen?

weil ich will ein gebrauchtes MGS4 holen.

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #11
Rasfo schrieb:
danke dir so sehr, mokuna!!!

gibt es keine online-pass, einfach online zocken gehen? oder muss ich doch online-pass kaufen?

weil ich will ein gebrauchtes MGS4 holen.

Pass auf es ist so

Du musst dich auf den MGO - Servern anmelden bibapo (Email adresse, Passwort unso weiter)

So wenn du dich anmeldest mit deinem Account bekommst du einen Charakter geschenkt Pro Playstation gibt es nur 1 einen chara, die anderen musste dir für 1, 2, 3 euro holen weiß ich nicht mehr genau , dann gibt es noch sozusagen "MAP - Packs" wo durch du bestimmte Maps und Modis spielen kannst die echt rocken
Also son bekackten Online pass wie bei Resistance 3 gibt es nicht.

Aber eins kann ich dir sagen^^ als Anfänger wirst du es nicht leicht in mgo haben, da es in MGO nur noch Profis gibt :) (ich rate dir in der Anfängerlobby bleiben) statt in die Normalen.

Hier ist mein Thred wo ich paar Tipps drin stehen habe die dir vielleicht helfen könnten, da ich ja auch ehemaliger Profi bin ^^

Wenn ich doch ehrlich bin würde ich dir vom Kauf abraten wenn du nur online spielen willst, da dort der Frustfaktor sehr hoch ist, (und es kommt sowieso ein Neues MGS raus vondaher :D) würde ich sagen spar dein Geld, aber wenn das Spiel richtig günstig ist, dann Schlag zu weil die Story so übertrieben geil und witzig ist und einen mehr als nur 1 woche fesseln kann

Für weitere fragen/meinungen/dumme sprüche/beleidigungen :D bin ich gerne offen :D XD

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #12
Mokuna,

Alles klar, jetzt weiss ich besser über MGS4, yeah ohne Online-Pass *gg* :D Danke nochmal!

Nicht nur online, auch single player will ich auch zocken. (wenn ich online zocken gehe, dann zu anfängerlobby, danke für rat^.^ ich werde üben üben üben ^.^)

map-packs? ist das hoffentlich kostenlos?

danke nochmal ^^ wenn ich noch welche fragen habe, dann schreibe ich dir hier wieder^.^ *DeinPostingGefälltMir* ^^

P.S.ich habe heute battlefield3 für 32euro geholt xD

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #13
Na Super die Server von Metal Gear Online sind abgeschaltet worden!

01,09,2012

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #14
Unregistriert schrieb:
Na Super die Server von Metal Gear Online sind abgeschaltet worden!

01,09,2012

Das ist doch schon laaaange anguendigt worden. War ja eh nix mehr los, insbesondere im kleinen Levelspektrum

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #15
Hinterweltler! :D

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #16
Mokuna schrieb:
....wäldler. Oder sind die Hinterweltler die Ahnungslosen des Raumfahrtzeitalters?

• Metal Gear Solid 4 Online? Beitrag #17
Schade eigentlich ich habe MGO nicht mal vor einem Jahr angefangen zu spielen und gibt es das nicjt mehr ....:/

Thema:

Metal Gear Solid 4 Online?

Metal Gear Solid 4 Online? - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben