Rasfo schrieb:
danke dir so sehr, mokuna!!!
gibt es keine online-pass, einfach online zocken gehen? oder muss ich doch online-pass kaufen?
weil ich will ein gebrauchtes MGS4 holen.
Pass auf es ist so
Du musst dich auf den MGO - Servern anmelden bibapo (Email adresse, Passwort unso weiter)
So wenn du dich anmeldest mit deinem Account bekommst du einen Charakter geschenkt Pro Playstation gibt es nur 1 einen chara, die anderen musste dir für 1, 2, 3 euro holen weiß ich nicht mehr genau , dann gibt es noch sozusagen "MAP - Packs" wo durch du bestimmte Maps und Modis spielen kannst die echt rocken
Also son bekackten Online pass wie bei Resistance 3 gibt es nicht.
Aber eins kann ich dir sagen^^ als Anfänger wirst du es nicht leicht in mgo haben, da es in MGO nur noch Profis gibt

(ich rate dir in der Anfängerlobby bleiben) statt in die Normalen.
Hier ist mein Thred wo ich paar Tipps drin stehen habe die dir vielleicht helfen könnten, da ich ja auch ehemaliger Profi bin ^^
https://www.ps3-forum.de/55889-mgo-metal-gear-online-tipps-tricks.html
Wenn ich doch ehrlich bin würde ich dir vom Kauf abraten wenn du nur online spielen willst, da dort der Frustfaktor sehr hoch ist, (und es kommt sowieso ein Neues MGS raus vondaher

) würde ich sagen spar dein Geld, aber wenn das Spiel richtig günstig ist, dann Schlag zu weil die Story so übertrieben geil und witzig ist und einen mehr als nur 1 woche fesseln kann
Für weitere fragen/meinungen/dumme sprüche/beleidigungen

bin ich gerne offen

XD