PS3 als Medienreceiver

Diskutiere PS3 als Medienreceiver im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen....ich versuche nun mehr als 1 Woche meine PS3 als Medienreceiver zu konfigurieren, aber leider geht da gar nichts....weder mit dem...
  • PS3 als Medienreceiver Beitrag #1
T

thorsten.habla

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....ich versuche nun mehr als 1 Woche meine PS3 als Medienreceiver zu konfigurieren, aber leider geht da gar nichts....weder mit dem Medienplayer sowie mit TVversity.....leider.....Ich habe eine Fritzbox 7141 und habe dort den Post 41952 über TCP andere Anwendungen freigegeben...nicht, aber wirklich gar nichts....unter Medienplayer Medienbibliotek Freigabe sollte er die PS3 finden, aber auch das funzt nicht. PS3 alles aktiviert. Das Internet geht einwandfrei....Kann mir einer helfen, oderist es Hoffnungslos.....ach so habe SP3 drauf mitr WIndows XP....Danke :love:

• PS3 als Medienreceiver Beitrag #2
GESCHAFFT

Nach langem Googlen habe ich Ports freischalten müssen und nun findet der medienplayer auch die PS3.....klaase teil die PS3 ...... :D

Thema:

PS3 als Medienreceiver

PS3 als Medienreceiver - Ähnliche Themen

Kann mit meiner PS3 nicht online spielen.: Hallo, bin neu hier und gleich ein Problem. Habe schon gegoogelt usw. aber nichts gefunden. Mein Internetanbieter ist Kabel BW. Habe hinter dem...
Bravia Sync mit PS3-Slim und AV-Receiver.. WIE ?: Hallo ! Ich habe eine PS3 Slim, mit aktiviertem "Control for HDMI" und einen Sony AV-Receiver (STR-DG-720), ebenfalls mit aktivierem...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben