Ps3 Problem

Diskutiere Ps3 Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leude! Problem bei ps3 uptate über W-lan!!!!!!!!!! lcd tv schwarz kein signal was heisst das? ;(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 Problem Beitrag #1
C

Chris cod4

Punkte Reaktionen
0
Hi leude! Problem bei ps3 uptate über W-lan!!!!!!!!!! lcd tv schwarz kein signal was heisst das?
;(

• Ps3 Problem

Anzeige

• Ps3 Problem Beitrag #2
wie oft noch? ahja ein ? und ein ! hätte gereicht, danke -.-

mach die Ps3 aus, sodass die rote lampe zusehen ist. drücke nun den snchlatknop AN der Ps3 ganz lange bis es ein 2 mal piept, dann sollte es wieder gehen

• Ps3 Problem Beitrag #3
danke fürr den hinweis! geht trotzdem nicht! ps3 ganz ausschalten?

Ich werde lernen Satzzeichen gewissenhaft zu benutzen und sie nicht zu verschwenden :)

• Ps3 Problem Beitrag #4
so abschalten das die rote lampe oben zu sehen ist, weder die grüne (an) auch nich keine:D (das wäre dann komplett aus und das is falsch, kann ja ein video machen, gab schon viele die hier nihch kapiert haben was aus heisst ;)

• Ps3 Problem Beitrag #5
trotzdem noch kein signal!!!!!!!!!!

• Ps3 Problem Beitrag #6
liest du überhaupt was ich schreibe, anscheinend nich :)

leg doch mal den schalter hinten um - siehst du dann vorne ne rote leuchte leuchten? wenn ja ann lügst du. also hinten an lassen, sonst die PS3 ausmachen (standby modus) und DANN auf den anschalter der PS3, nicht beim controller!!!!!^^, drücken, bis es ein 2 mal gepiept hat.

wenn du es nich verstanden hast geh ich ins kloster -_- 8|

• Ps3 Problem Beitrag #7
hab disch ja schon verstanden!steht trotztdem kein signal!!

:blinkk

Ich werde lernen Satzzeichen gewissenhaft zu benutzen und sie nicht zu verschwenden :)

• Ps3 Problem Beitrag #8
warum fragst du dann ob du sie hinten ausmachen musst ? 8|

• Ps3 Problem Beitrag #9
nur so! was jetzt?

• Ps3 Problem Beitrag #10
wie was jetz. ich hab das geantwortet was ich richtig hielt, sonst hät ich keine andere lösung als das du mal den fragen & probleme und den Tv bereich durchsuchst ;) sowas hatten wir schonmal

und hör mal auf mit den ganzen satzzeichen

• Ps3 Problem Beitrag #11
O.k :) Danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 Problem

Ps3 Problem - Ähnliche Themen

PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen? Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben