Toshiba 32XV501P - Hilfe!

Diskutiere Toshiba 32XV501P - Hilfe! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leutz, habe mir vorgestern bei Media Markt den Toshiba 32XV501P gekauft. Ich dachte mir die 1/4 Rabatt, welche es Dienstag noch gab, wären...
  • Toshiba 32XV501P - Hilfe! Beitrag #1
B

Bikermike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

habe mir vorgestern bei Media Markt den Toshiba 32XV501P gekauft. Ich dachte mir die 1/4 Rabatt, welche es Dienstag noch gab, wären sehr kundenfreundlich.
Als ich danach daheim im Internet die Preise recherchiert habe - habe ich gemerkt, dass der Rabatt grade mal bewirkt, dass der Fernseher gleich teuer wie im Internet ist :lol
Naja egal hier ist er:

So nun meine Frage an die Profis - bzw. die Leute, die den Fernseher haben:

Habt Ihr die perfekten Bildeinstellungen für mich???

Viele Grüße,

Michael

• Toshiba 32XV501P - Hilfe! Beitrag #2
das is von fernseher zu fernseher verschieden, musste mal bisschen rumprobieren ;)

aufjedenfall bei Anzeigeoptionen 1080p aktivieren^^

• Toshiba 32XV501P - Hilfe! Beitrag #3
Schau doch mal hier nach:

Die haben was dadrüber geschrieben und im Forum steht noch so einiges über dein Display!

MFG Tim

P.S.: Laut den Infos die ich da raus lese, könntest du glatt der Thread-Starter sein! Stimmt es??? bye

Thema:

Toshiba 32XV501P - Hilfe!

Toshiba 32XV501P - Hilfe! - Ähnliche Themen

Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben