[SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER]

Diskutiere [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Sodele. Ich wär mal dafür das ihr eure "besten" selbstgeschossenen Fotos aus MGS4 postet. Wichtig hierbei fände ich das ihr nur eine URL...
  • [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Sodele. Ich wär mal dafür das ihr eure "besten" selbstgeschossenen Fotos aus MGS4 postet. Wichtig hierbei fände ich das ihr nur eine URL reinschreibt und das nicht direkt einbettet. So kann sich jeder selbst IM Thread entscheiden ob er eine URL anklicken will oder nicht. Wenn diese URL mit dem jeweiligen Act gekennzeichnet sind kann man da dann schön gezielt bilder anschauen ohne spoiler zu riskieren. Und natürlich geh ich mit gutem beispiel voran:

ACT2
ACT2
ACT2
ACT2
ACT2
ACT4
ACT1
ACT1

• [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #2
Mal ne blöde frage..... wie mache ich den Bilder ?

Zum Topic, schicke sachen dabei !

• [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #3
Ha mit der Kamera. Dann ausm Fotoalbum raus exportieren.

Die Kamera liegt im Nomad hinter Sunnys computer. Kann man glaub ich gleich beim ersten (ich beim zweiten) Mission briefing mitm metal gear mark 2 einsammeln. Wer die ned gefunden hat hat offensichtlich ned richtig gespielt :D

• [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #4
dann noch eine frage es haben ja nicht alle eine eigene seite und wenn man bilder hoch lädt dann bleiben diese da nur (je nach seite) 30-90 tage.
wird man bestraft wenn man die bilder doch hier rein macht? :D

• [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #5
ja ... wird man. Es gibt an jedem eck freewebspace. Und selbst bei dingen die nach 30 tagen weg sind. Das reicht ja auch. Ich bezweifle eh das der thread länger lebt.

KEINE DIREKT EINEFÜGTEN BILDER ...

• [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #6
Nur mal zu meiner Verteidigung ich bin noch im 1. Durchlauf und schaue mir lieber erstmal in aller Ruhe die Story an bevor ich die Details usw. alles durchsuche ;)

Aber werde mal auf suche gehen.

• [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #7
  • [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #10
Schicke Pics werd die Tage auch mal paar rein stellen

Aber mal ne andere Frage zum 3. Bild wo zur Hölle hast du das gesehen bin ich denn total Blind durch die Gegend gelaufen sowas fällt doch auf :blinkk (antwort am besten mit PN damit auch da kein Spoiler entsteht...natürlich nur wenn du lust dazu hast^^ ansonsten muss ich eben den ganzen Akt 2 mal durchsuchen)

• [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #11
  • [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #12
Aeon schrieb:

wenn du diesem untergrundtyp zu big mama gefolgt bist kommen doch dann 3 zwerg-gekko's (diese schwarzen kugeln mit den 3 armen).
der typ auf dem foto sind die 3 zwerg-gekko's verkleidet als mensch. du verfolgst den typ und die gekkos verfolgen dich .. so findet liquid das versteck von big mama.

die zwerg-gekkos sind übrigens in jedem abschnitt der verfolgermission mindestens einmal zu sehen.

• [SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] Beitrag #13
rofl ... klar. Ich hab da was total verrücktes erwartet sodass ich ans offensichtlich wohl ned gedacht hab :D Dick Tracy oder so *g*

Thema:

[SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER]

[SPOILER]Der Kamera (Screenshot) Thread[SPOILER] - Ähnliche Themen

Der Classic Thread: Ok ... mir ist klar das Ihr alle tierisch auf dem HD Nextgen trip seid. Trotz allem werd ich jetzt mal versuchen einige der alten Klassiker ins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben