Sacred 2 - Fallen Engel

Diskutiere Sacred 2 - Fallen Engel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ascaron und Deep Silver gaben heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass Sacred 2 - Fallen Angel, neben Xbox360 und PC, auch für die...
  • Sacred 2 - Fallen Engel Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Ascaron und Deep Silver gaben heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass Sacred 2 - Fallen Angel, neben Xbox360 und PC, auch für die Playstation 3 erscheint.

Die PS3 Version unterstützt Multiplayer-Hot-Swapping für bis zu vier Spieler über das Internet sowie zwei Spieler an einer Konsole - die Modi können sogar kombiniert werden. Der besondere Clou: Einmal erstellte Helden können stets in allen Spielmodi genutzt werden, es wird nicht zwischen Offline- und Onlinecharakteren unterschieden.

Der Mehrspieler-Modus stellt den Spielern unter anderem Kampagnen-Coop und PVP zur Verfügung. Desweiteren werden im Playstation Network Einladungen in das laufende Spiel sowie verschiedene Rankingtabellen unterstützt. Über den PSN Store wird es Trailer, Themes, Gamer Pictures und zum Release eine Spieldemo geben.

Weiteres:

* Steuerung und Interface wurden für die PS3-Version neu entwickelt, um eine einfache und direkte Konsolenbedienung speziell für die PS3 zu gewährleisten.
* Nach Release ist geplant, die Community mit weiteren Inhalten zu versorgen, wie zusätzlichen Dungeons sowie speziellen PVP- und PVE-Arenen.
* Die Welt Ancaria ist frei von Levelgrenzen und kann ohne Nachladezeiten erkundet werden. Durch das Augenmerk auf Detailtiefe und hohe Grafikqualität wird „Sacred 2 - Fallen Angel” Spieler rund um den Globus verzaubern.

• Sacred 2 - Fallen Engel Beitrag #2
Na das sind doch mal gute Nachrichten.

Hab Sacred 2 schonmal in ner Beta kurz anspielen können. (allerdings die PC version in Dortmund auf der Hobbytronic) Fachlich kann ich dazu nun nix sagen aber grafisch find ich es wohl ganz okay. Damals sagte man mir noch das es keine PS3 Version geben wird da hab ich natürlich erstmal gemekkert. Find ich gut das es doch für die PS3 kommt.

Greetz

• Sacred 2 - Fallen Engel Beitrag #3
ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, und Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, geben heute den offiziellen Packshot für das Action-RPG SACRED 2 - Fallen Angel bekannt.

Mit SACRED 2 - Fallen Angel erwartet Action-RPG-Fans eine aufwendige Neuentwicklung mit etlichen neuen Features und Erweiterungen der beliebten Spielmechanik. In SACRED 2 - Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet. SACRED 2 - Fallen Angel zieht den Spieler mit einer fesselnden Geschichte in seinen Bann, die er auf zwei vollkommen unterschiedliche Arten (Licht- und Schattenkampagne) durchleben kann.

Die Welt Ancaria ist frei von Levelgrenzen und kann ohne Nachladezeiten erkundet werden. Durch das Augenmerk auf Detailtiefe und hohe Grafikqualität wird SACRED 2 - Fallen Angel Spieler rund um den Globus verzaubern.
Termin steht für den 06. November 2008

Anhänge

• sacred_packshot.jpg
    sacred_packshot.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 72
  • sacred_2-490x275.jpg
    sacred_2-490x275.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 72
  • Sacred 2 - Fallen Engel Beitrag #4
Die PS3 Version von Sacred 2 unterstützt Multiplayer-Hot-Swapping für bis zu vier Spieler über das Internet sowie zwei Spieler an einer Konsole - die Modi können sogar kombiniert werden. Der besondere Clou: Einmal erstellte Helden können stets in allen Spielmodi genutzt werden, es wird nicht zwischen Offline- und Onlinecharakteren unterschieden.

Thema:

Sacred 2 - Fallen Engel

Sacred 2 - Fallen Engel - Ähnliche Themen

Sacred 2 - Fallen Angel - Mitspieler gesucht: Hey, ich hab jetzt seid ein paar Tagen Sacred 2 Fallen Angel und würd es gern mal online spielen. Daraus ergibt sich direkt die Frage: Wer hat es...
Sacred 2 - Fallen Angel: Hi, wunder mich das es keinen beitrag dazu zu findet ist! Es ist bereits vorbestellbar und mit sicherheit ein klasse game! Release 6 oder 7...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben