Point & Klick adventure für PS3?

Diskutiere Point & Klick adventure für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Ist vielleicht ne blöde Frage aber weiss vielleicht jemand ob irgendwann mal in nächster Zukunft ein Point & Click adventure für die PS3...
  • Point & Klick adventure für PS3? Beitrag #1
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ist vielleicht ne blöde Frage aber weiss vielleicht jemand ob irgendwann mal in nächster Zukunft ein Point & Click adventure für die PS3 rauskommt,
sowas wie Baphomets Fluch oder Jack Keane. Bin ein riesengrosser Fan dieses Genres und würde mich freuen wenn diese Marktlücke mal gefüllt wird!

Es ist mir klar dass solche Spiele sich besser mit Maus und Tastatur spielen lässt doch sowas ginge doch auch mitm Analog Stick vom Pad.

Also wenn jemand Infos hat sag ich schon mal dangö

MFG

• Point & Klick adventure für PS3? Beitrag #2
bis jetz nicht...da die meisten studios aufgekauft wurden. baphomets fluch wäre echt nicht schlecht,der letzte wa ja wieder so nur leider für den rechner hab mir extra deswegen ein guten laptop geholt..
jack keane hab ich auch...

• Point & Klick adventure für PS3? Beitrag #3
Jo der letzte Baphomets Fluch ist doch ziemlich Hardware hungrig, musste mir auch en neuen Rechner holen. :S
Die Runnaway teile sind auch geil!!
:thumbsup:

Hab mir letztens Dracula Origin gekauft, Optik ist gut, das Spiel an sich aber nix besonderes, schlecht ist es nicht aber wie jedes normale P&C adv.
Hab inzwischen über 15 P&C adv. gute und schlechte aber keiner kommt an Baphomets Fluch ran :thumbsup:

Wär echt Geil wenn so ein Spiel auf PS3 erscheinen würde!

• Point & Klick adventure für PS3? Beitrag #4
beneath a stell sky ist der vorgänger da wa auch hammer-gibts auch mit patch zwecks stimmen...

• Point & Klick adventure für PS3? Beitrag #5
bloodstorm schrieb:
beneath a stell sky ist der vorgänger da wa auch hammer-gibts auch mit patch zwecks stimmen...

Von welchem Game war das der Vorgänger? @blood

• Point & Klick adventure für PS3? Beitrag #6
baphomets fluch

• Point & Klick adventure für PS3? Beitrag #7
war das nicht "der schlafende Drache"?

• Point & Klick adventure für PS3? Beitrag #8
meinte von der ganzen serie so waren die selben entwicklerstudios.

• Point & Klick adventure für PS3? Beitrag #9
achso ok!

Noch nie was von dem Spiel gehört, werd mich mal schlau googlen :D

Thema:

Point & Klick adventure für PS3?

Point & Klick adventure für PS3? - Ähnliche Themen

Point and Click Adventure "PS3": Hey, mal ne andere sache. Ich suche bzw. gibt es "Point and Click" Adventures für die Ps3? Sollte in die Richtung von "Jack Keane, Still Life...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben