Flimmern bei Metal gear 4

Diskutiere Flimmern bei Metal gear 4 im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hi, habe einen Frage was das sein kann. Bei den Zwischenvideos bei dem Spiel flimmert das bild abundzu. Während dem spielen nicht. Bei GTA 4 und...
  • Flimmern bei Metal gear 4 Beitrag #1
C

Coolerdaivd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe einen Frage was das sein kann. Bei den Zwischenvideos bei dem Spiel flimmert das bild abundzu. Während dem spielen nicht. Bei GTA 4 und Formel1 macht es das auch nicht.

Habe einen 32' HD Ready LCD Fernseher. PS3 mit HDMI angeschlossen.

Hat jemand auch das Problem?

• Flimmern bei Metal gear 4 Beitrag #2
das sind ausschnitte der letzten teilen von metal gear an die sich snake erinnert :thumbsup:

• Flimmern bei Metal gear 4 Beitrag #3
das sind ausschnitte der letzten teilen von metal gear an die sich snake erinnert :thumbsup:
dazu man aber erst immer x drücken...

• Flimmern bei Metal gear 4 Beitrag #4
das sind ausschnitte der letzten teilen von metal gear an die sich snake erinnert

Nein das meine ich nicht.

• Flimmern bei Metal gear 4 Beitrag #5
Hast du vielleicht das gleiche problem wie master? oder was genau für ein flimmern ist es?

M@ster R schrieb:
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe bisher nur das Spiel "Metal Gear Solid 4". In dem Spiel "springt" das Bild ab und zu. Ist letztens auch im PS3-Menü passiert, glaube ich. Allerdings kommts
wohl immer bei Sequenzen oder Standbildern. Als ich mal kurz mit MGS4
online gegangen bin und meinen Charakter zusammen gestellt habe, ist es
in diesem Bildschirm recht häufig aufgetreten. Und ansonsten kommts in Videosequenzen oder in Codecgesprächen, ingame aber nicht (oder ich bemerke es nicht, glaube aber, dass es da nicht auftritt). Als ich es anfangs nur in MGS4 hatte, dachte ich schon, es wäre ein Effekt des Spiels um mehr Action zu suggerieren, aber es scheint wohl doch ein Fehler zu sein. Meint ihr, das könnte am HDMI-Kabel liegen? Wenn nicht,
vielleicht daran, dass ich einen der acht aufgeführten Punkte falsch
eingegeben habe, weil der Fernseher es nicht (richtig) unterstützt oder so? Oder könnte es gar ein Fehler an der PS3 sein? Doch das will ich ja mal nicht hoffen.
Ich habe jedenfalls dieses HDMI-Kabel: http://www.amazon.de/gp/product/B0002W692O
Könnte es daran liegen? Es gibt ja auch extra PS3 HDMI-Kabel, doch habe ich mir sagen lassen, dass die im Prinzip außer dem Namen keine Unterschiede haben.

• Flimmern bei Metal gear 4 Beitrag #6
ja um das geht es. Aber irgendwie fehlt noch der Lösungsvorschlag

Thema:

Flimmern bei Metal gear 4

Flimmern bei Metal gear 4 - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben