Ersatzteile für Playstation 3

Diskutiere Ersatzteile für Playstation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Für die leute die Ersatzteile benötigen.
  • Ersatzteile für Playstation 3 Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
  • Ersatzteile für Playstation 3 Beitrag #2
Also eine Batterie für den Controller würde ich ja noch kaufen, wenn diese wirklich mal kaputt gehen sollte,
aber Ersatzteile für die PS3..? Nur wenn die Garantie vorbei ist, ansonsten würde ich das immer hübsch reparieren lassen, denn wenn man austauscht und es funzt immer noch nicht, weil man statisch aufgeladen war und an der Platine rum gefummelt hat und somit nun kaputt ist, wird es eigentlich immer noch teurer ;)

Wie gesagt: nur sinnvoll, wenn die Garantie vorbei ist :) ansonsten immer Reparieren lassen

• Ersatzteile für Playstation 3 Beitrag #3
Nö, Gamefreax sind super, die kennen sich mit dem Zeug aus. Selber rumbasteln würde ich nicht, aber die reparieren auch.
Also da kann man ruhig mal nachfragen, wenn die Garantie abgelaufen ist. Die geben auch Garantie auf die Arbeiten die die machen.

Thema:

Ersatzteile für Playstation 3

Ersatzteile für Playstation 3 - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben