PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht

Diskutiere PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Weiß jemand worauf es begründet ist, dass mein USB Logitech Controller nur bei PS2 Spielen nicht funktioniert. Bei PS3 Spielen ist alles...
  • PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht Beitrag #1
E

efdeluxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Weiß jemand worauf es begründet ist, dass mein USB Logitech Controller nur bei PS2 Spielen nicht funktioniert.
Bei PS3 Spielen ist alles wunderbar.

Gibt es einen workarround??

Gruß David

• PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht

Anzeige

• PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht Beitrag #3
Weiß gerade die Bezeichnung nicht. Hatte noch einen 2ten Wireless Controller von Logitech dran. Dieser Funzt auch nicht.

• PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht Beitrag #5
Da muss ich dann posten, wenn ich wieder zu hause bin.
Also ist das kein allgemeines Problem?

• PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht Beitrag #6
keine ahnung...
es gibt welche die gehn und welche die nicht gehn...

• PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht Beitrag #7
nein, beim starten des ps2 spiels auf der ps3 wird der controller ausgeschaltet, musste wieder einschalten dann gehts

• PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht Beitrag #9
Das würde erklären wieso es nicht geht. Dieser hat auch keine PS Taste :-(

Thema:

PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht

PS2 Spiele auf PS3 Logitech Controller funzt nicht - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben