Internet Browser

Diskutiere Internet Browser im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, gibt es einen Browser mit dem ich wie aufm Pc mit der Ps ins Net gehen kann ? - Wenn ja, wo bekomm ich den her !? Mfg
  • Internet Browser Beitrag #1
M

MeisterM

Punkte Reaktionen
0
Hi, gibt es einen Browser mit dem ich wie aufm Pc mit der Ps ins Net gehen kann ? - Wenn ja, wo bekomm ich den her !?

Mfg

• Internet Browser Beitrag #2
bei der ps3 isn browser dabei ;) guck mal im XMB. da steht sogar "Internet-Browser" bei *gg*.

• Internet Browser Beitrag #3
Wenn ich da aber auf suchen gehe und z.b. youtube eingib findet der nix.

• Internet Browser Beitrag #4
da wird auch standardmäßig die hauptseite von playstation.com angezeigt. wenn du auf dieser nach z.b. youtube suchst zeigt der logischerweise nix an.
drück mal "START" wenn die seite angezeigt wird. da kannste ne beliebige URL eingeben.
wird die gewünschte seite dann angezeigt kannste sie per druck auf "SELECT" zu den lesezeichen hinzufügen.
die lesezeichen lassen sich später ebenfalls über die SELECT-taste aufrufen. :)

• Internet Browser Beitrag #5
Super... thx

• Internet Browser Beitrag #6
kannst mir ja n bier per post schicken ;)

• Internet Browser Beitrag #7
Firefox kann nicht als Browser auf der Ps installieren oder ?

• Internet Browser Beitrag #8
nein

Thema:

Internet Browser

Internet Browser - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben