Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buzz!
Diskutiere Buzz! im Games Forum im Bereich Playstation Games; roßklappe Buzz beglückt uns, nach 3jährigen Auftritten auf anderen Sony Plattformen, ab nächster Woche auch auf der PS3. In der Grundausstattung...
Buzz! Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
roßklappe Buzz beglückt uns, nach 3jährigen Auftritten auf anderen Sony Plattformen, ab nächster Woche auch auf der PS3. In der Grundausstattung bietet des Quiz-Spiel ganze 5.000 Fragen, die in 5 verschiedene Kanäle unterteilt sind.
Da 5.000 Fragen auf Dauer etwas wenig sein könnten, entwickelte Sony mit MyBuzz! eine interaktive Online-Community welche Benutzern ermöglicht, eigene Quiz Fragen zu erstellen und diese auf dem MyBuzz! Online Portal zu verbreiten, sowie Quizfragen anderer User zu downloaden.
Hinzu kommt die Möglichkeit, die Quiz-Fragen anderer Spieler zu bewerten, einzustufen und online gegen andere User anzutreten. mybuzz! community
Onlineverbindung klappt aber nicht. erste Fehlermeldung: Server zur Zeit nicht verfügbar, 2. Meldung: Allgemeiner Fehler!
Hat schon jemand das Spiel und ähnliche Probleme??
Vllt kann ja wer helfen!
Danke
Buzz! Beitrag #3
S
Schutzmann
Punkte Reaktionen
0
Wer hat´s noch?
Moinsen,
wer hat das Spiel noch? Vllt kann man dann ja mal ne Runde zusammen spielen!?!
Buzz! Beitrag #4
T
Tiberius Elder
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Buzz.
ID ist Warsnurff
Buzz! Beitrag #5
V
vikk88
Punkte Reaktionen
0
Habs mir auch gestern geholt,
ist ganz geil und macht auch sehr viel Laune. AAABER online kann man nur alleine gegen andere spielen nicht so wie im trailer gezeigt mit Freunden gegen
Online User (Sofa gegen Sofa). Die MyBuzz fragen von anderen Spielern sind ganz gut nur wie ich finde zu kurz, immer nur ein Spielmodus pro Fragenpaket.
Buzz! Beitrag #6
G
Gaggimann
Punkte Reaktionen
1
Bitte was ? BUZZ! auf dem ersten Platz ? Das sowas möglich ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Jeder der sich die Vorgänger gekauft hatte , versicherte mir die seien absolut eintönig und langweilig.
Buzz! Beitrag #7
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Boa das Game rockt ja wohl mal total. Hätte nie gedacht, dass so ein Spiel einen so hohen Spaßfaktor hat.
Hab eben fast 3 Stunden mit meiner Mutter und meinem Stiefvater gezockt.
Falls jemand mal eine Runde spielen will....
Meine ID ist: Evo2k
Buzz! Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
Die Entwickler Relentless haben bereits das erste Update angekündigt zu BUZZ! Quiz TV an.
Darin soll u.a. der Sofa vs. Sofa erweitert werden im online und im offline Modus sowie werden die Playstation Trophies in das Spiel integriert. Diese konnten auf der Auslieferungsdisc noch nicht enthalten sein, da man das Spiel 2 Monate vor Fertigstellung des Trophiesystems bereits fertig hatte. Zusätzlich werden einige Bugs im Spiel behoben.
Das Update soll Mitte Juli erscheinen.
http://community.eu.playstation.com/
Buzz! Beitrag #9
V
vikk88
Punkte Reaktionen
0
Wäre ja mal geil wenn man dann im Sofa gegen Sofa modus online mit seinen Kumpels gegen andere spielen kann, ich warte sehnsüchtig auf das update .
Kann das Spiel nur empfehlen macht sehr viel spaß :thumbsup: .
Am meißten wenn man gewinnt
Buzz! Beitrag #10
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
ich bekomme mein buzz heute
hat jemand die erweiterung rocklegenden gezogen? kann das etwas?
Buzz! Beitrag #11
S
Schutzmann
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
ich habe Rocklegenden! Geht steil, vor allem für 4,99 €.
Ist aber auch Legenden und nicht von vor 5 Jahren....! Also schon ein paar Jährchen nach hinten. Aber alles in allem für´n 5er voll OK!!
Bitte was ? BUZZ! auf dem ersten Platz ? Das sowas möglich ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Jeder der sich die Vorgänger gekauft hatte , versicherte mir die seien absolut eintönig und langweilig.
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
Gesellschaftsspieler: Bronze
Spielen Sie 5 Mehrspieler-Spiele.
Sofa Surfer: Bronze
Spielen Sie ein "Sofa gegen Sofa"-Spiel.
MyBuzz!-Fan...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...