Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders
Diskutiere Darksiders im Games Forum im Bereich Playstation Games; wendas so ist wie es da zu sehen ist,denn will ich es...
eine 0/8/15 story... :D
aber körper teilen....blut blut blut...mehr....davon...
Darksiders Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
wendas so ist wie es da zu sehen ist,denn will ich es...
eine 0/8/15 story...
aber körper teilen....blut blut blut...mehr....davon...
[gt]http://www.gametrailers.com/player/34305.html[/gt] bilder
Ja, es sieht klasse aus. "Open World"? Wie werden's herausfinden. Ich werd's mir ausleihen, das WE über durchzocken und mir dann überlegen, ob ich's mir kaufen werde. *LOL*
Darksiders Beitrag #8
L
Lizco
Punkte Reaktionen
0
Mal rauf pushen, denn bald solls raus kommen Und schlecht schauts nicht aus, sicher mal was feines wenn man nen schlechten Tag hinter sich hatte ^^
[align=center]Release wird wohl der 30. Juni 2009 sein
[/align]
Preis ca. 59,99€
Hersteller: Vigil Games
Publisher: THQ
Genre... Sport.... na schaut euch`s Video an ^^
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...