Darksiders

Diskutiere Darksiders im Games Forum im Bereich Playstation Games; wendas so ist wie es da zu sehen ist,denn will ich es... eine 0/8/15 story... :D aber körper teilen....blut blut blut...mehr....davon...
  • Darksiders Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
wendas so ist wie es da zu sehen ist,denn will ich es...
eine 0/8/15 story... :D
aber körper teilen....blut blut blut...mehr....davon...
[gt]http://www.gametrailers.com/player/34305.html[/gt]

• Darksiders

Anzeige

• Darksiders Beitrag #2
Tatsächlich irgendwie geil :D

Klingt komisch, is aber so :D

mfg sn00p

• Darksiders Beitrag #3
moahhh sieht das abartig geil aus!! cool wie man mit Karren um sich schmeissen kann *sabber*

• Darksiders Beitrag #4
Seh ich das richtig das die damit gleich mal 4 Teile angekündigt haben?

• Darksiders Beitrag #5
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35819.html[/gt]

• Darksiders Beitrag #6
hier mal ein neues

• Darksiders Beitrag #7
Was zum.....?

Hi!

Ja, es sieht klasse aus. "Open World"? Wie werden's herausfinden. Ich werd's mir ausleihen, das WE über durchzocken und mir dann überlegen, ob ich's mir kaufen werde. *LOL*

• Darksiders Beitrag #8
Mal rauf pushen, denn bald solls raus kommen :) Und schlecht schauts nicht aus, sicher mal was feines wenn man nen schlechten Tag hinter sich hatte ^^

[align=center]Release wird wohl der 30. Juni 2009 sein
[/align]
Preis ca. 59,99€
Hersteller: Vigil Games
Publisher: THQ
Genre... Sport.... na schaut euch`s Video an ^^

Thema:

Darksiders

Darksiders - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben