Metal Gear - Online

Diskutiere Metal Gear - Online im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Metal Gear Solid 4 Online kommt als Stand Alone Variante. Konami hat dies mit einem festen Release und Preis des Spiels bestätigt. So soll dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Metal Gear - Online Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Metal Gear Solid 4 Online kommt als Stand Alone Variante.

Konami hat dies mit einem festen Release und Preis des Spiels bestätigt. So soll dieses am 17. Juli 2008 zu einem Preis von 1800Yen, umgerechnet nicht einmal 11€ vorerst in Japan erscheinen.
Des Weiteren sind sind bereits die ersten Add-Ons für Metal Gear Online geplant. Diese sollen wohl bereits Ende Juni oder Anfang August folgen.
Über eine Veröffentlichung in anderen Territorien der Stand Alone Variante ist derzeit noch nichts bekannt.

• Metal Gear - Online Beitrag #2
Naja, mich hat der Online Modus absolut nicht überzeugt...
Macht zumindest mir keinen Spaß :rolleyes:

• Metal Gear - Online Beitrag #3
wie kann man bei mgo die klamotten seines charakters ändern?
also nich, dass man sein zeug ablegen kann (wie zb. die mütze) sondern wie man es richtig ändern kann (ändern von jacke zu t-shirt)

• Metal Gear - Online Beitrag #4
Ich hab mir von MGS Online mehr versprochen......so geil wie der Singelplayer (MSG4) ist, umso schlechter ist MSG Online. Schade eigentlich.

• Metal Gear - Online Beitrag #5
neuer patch
Team Sneaking
In diesem Spielmodus gibt es zwei Teams. Das erste Team hat die Aufgabe, einen bestimmten Punkt auf der Karte zu infiltrieren während die andere Seite versucht, genau dieses Vorhaben im Keim zu ersticken. Damit die angreifende Fraktion auch eine Chance hat, kann sich jeder Spieler, ähnlich wie Solid Snake, tarnen und sich für das feindliche Auge unsichtbar machen. Werden sie allerdings entdeckt, sind sie solange sichtbar, bis ein Timer ausgelaufen ist.

Headshot Only
Wie es der Titel schon verrät, zählen hier nur Kopfschüsse. Sollte ein Gegner auf eine andere Art sterben, wird man bestraft. Diese Einstellung lässt sich für alle Spielmodi einstellen.
quelle:giga

• Metal Gear - Online Beitrag #6
ich muss auch zugeben das der onlinemodus mal voll für´n arsch is.

hab erst mal ne halbe ewigkeit so´n blödes update ziehen müssen, dann die umständliche registration usw...usw.... :thumbdown:

klar, die grafik is geil und auch die steuerung, aber die einstellungen und spieleinrichtung sowie die spielarten sind nix umwerfendes. :thumbdown: :thumbdown: da lob ich mir cod 4. besser geht´s bisher ned :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metal Gear - Online

Metal Gear - Online - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben