Fifa 2008 Abkürzungen ??

Diskutiere Fifa 2008 Abkürzungen ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe mich die Tage fast zu Tode bei Google Gesucht aber finde nichts darüber was die Abkürtzungen heissen im Spiel. Könnt ihr...
  • Fifa 2008 Abkürzungen ?? Beitrag #1
A

alido1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mich die Tage fast zu Tode bei Google Gesucht aber finde nichts darüber was die Abkürtzungen heissen im Spiel.

Könnt ihr mir helfen oder kennt eine seite wo ich das alles erklärt bekommen.
Es geht um die Abkürzungen für die Position der Spieler bsp.:

TW Torwart
RIV Rechter Innen Verteidiger
IV Innen Verteidiger
LIV Linker Innen Verteidiger
RZDM Rechtes zentrales defensives Mittelfeld
LZDM Linkes zentrales defensives Mittelfeld
RFL
LFL
ZOM
RS Rechter Stürmer
LS Linker Stürmer

Habe versucht die Abkürzungen selber zu übersetzen weiß aber nicht ob das so richtig ist. Ihr könnt mich gerne Korriegieren und auch wenn es mehr von denn gibt dazu schreiben.
Danke !!

LG
Ali

• Fifa 2008 Abkürzungen ?? Beitrag #2
Soviel ich weiss ist :

ZOM- Zentral Offensiver Mittelfeldspieler

LFL- Linker Flügel
RFL- Rechter Flügel

Die andern sind richtig denk ich!

Thema:

Fifa 2008 Abkürzungen ??

Fifa 2008 Abkürzungen ?? - Ähnliche Themen

[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Aktiver Fifa 15 Club sucht Freundliche Verstärkung!: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenen Positionen...
Pro Club sucht Spieler (PS3): Hey Leute, wir suchen noch ein paar Pro Club Spieler. Zu uns wir haben den Club erst Ende Dezember gegründet und sind momentan Liga2. Wir spielen...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Spieler für meinen Pro Club Germany One (Fifa 13): Club: Germany One Mitglieder: 10 Aktuelle Vereinsstatistik: 110-46-83 Liga: 2 Freie Positionen: Rechtes Mittelfeld, Linkes Mittelfeld, Zentral...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben