Welche PS3? Standalone oder Bundle?

Diskutiere Welche PS3? Standalone oder Bundle? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Jungs. Ich bin dabei mir eine PS3 zu besorgen. Hab allerdings gehört, dass Sony bzw die Großhandelsketten ihre "alten" Modelle mittels der...
  • Welche PS3? Standalone oder Bundle? Beitrag #1
N

Nightdrifter

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs.

Ich bin dabei mir eine PS3 zu besorgen.

Hab allerdings gehört, dass Sony bzw die Großhandelsketten ihre "alten" Modelle mittels der Bundles los werden wollen.
Was ist dran, an diesem "Gerücht"?

Billiger sind sie ja als wenn man sich eine Standalone und ein Spiel kauft. Ich rede jetzt genau gesagt von MGS4. Da ists billiger wenn man ein Bundle kauft, ich will mir allerdings kein "altes" Model holen.

Was mein ihr?

mfg

• Welche PS3? Standalone oder Bundle? Beitrag #2
an diesen gerücht ist nichts dran...

Thema:

Welche PS3? Standalone oder Bundle?

Welche PS3? Standalone oder Bundle? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...

Zurzeit aktive Besucher

• Charlinho86
Oben