Headset für ps3

Diskutiere Headset für ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich habe ne frage ob das headset für die ps3 passt...
  • Headset für ps3

Anzeige

• Headset für ps3 Beitrag #2
Kannst dem Verkäufer ja mal ne Nachricht schreiben.
Er ist ein gewerblicher Verkäufer. Ergo muss er wissen , ob dieses HS mit der PS3 kompatibel ist.
Gibt es denn kein eigenes von Sony ? Da kannst du dir dann doch sicher sein , dass es funktioniert.
So wie das hier USB Headset für PlayStation3
Das kostet auch nicht viel mehr als das andere.

P.S.

Für den Fall , dass du nicht weiß was du da überhaupt kaufen willst.
SYN1855.jpg

Sieht für mich allerdings eher nach einem Handy Headset aus und weniger nach einem für eine Konsole.

MfG

Thema:

Headset für ps3

Headset für ps3 - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben