Assassin´s creed 2

Diskutiere Assassin´s creed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie Ubisoft nun bekannt gab, erscheint Assassin's Creed 2 nicht mehr in diesem Jahr. Dass es einen Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures...
  • Assassin´s creed 2 Beitrag #1
B

bloodstorm

Gast
Wie Ubisoft nun bekannt gab, erscheint Assassin's Creed 2 nicht mehr in diesem Jahr. Dass es einen Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures geben wird, steht hingegen außer Frage. Man wolle den Entwicklern mehr Zeit geben und glaube, dass eine zu schnelle Veröffentlichung eines Nachfolgers nicht den gewünschten Effekt - sprich, Erfolg am Markt - erziele.
Zu dieser Erkenntnis kam Ubisoft, als man die Zahlen von Prince of Persia: The Sands of Time und seiner Nachfolger analysierte. Während der erste Teil der Sands of Time-Trilogie noch mehr als 2 Mio. Exemplare verkaufte, setzte Ubisoft mit den beiden Nachfolgern weniger um. Darin ist auch der Grund für die lange Wartezeit auf das nächste Prinzenabenteuer zu suchen.

• Assassin´s creed 2 Beitrag #2
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht , da Lucy und man selbst ja die letzten Assassinen sind.

• Assassin´s creed 2 Beitrag #3
ich bin auch mal gespannt und lass mich mal von der story überraschen, aber ich freu mich aber schon drauf!

ubisoft macht das aber richtig .. lieber etwas mehr zeitlassen, damit man das spiel auch gebrauchen kann.
das ist das, was EA schon seit ewigkeiten mit NFS falschmacht. diese "jedes jahr ein neuer teil"-strategie ist zähflüssiger stuhlgang in meinen augen! sieht man auch an den letzten teilen der serie, die waren einfach nciht zugebrauchen ....

• Assassin´s creed 2 Beitrag #4
Ich hoffe nur das der Spielablauf etwas vielfältiger und einfallsreicher ausfällt, Teil eins wurde doch schnell eintönig!

Thema:

Assassin´s creed 2

Assassin´s creed 2 - Ähnliche Themen

GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Outlast: Kann ein Horrorspiel nach wie vor gruselig sein ? Diese Frage stellt man sich seit den letzten Teilen der Resident Evil-Serie, die vom Horror...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Verkaufe RAGE, Deus Ex, Dead Island, Space Marine, inFAMOUS 2 und 3 weitere für 170€: Hallo, verkaufe alle oben genannten Spiele RAGE, inFAMOUS 2, Red Faction: Armageddon, Space Marine, Dead Island, Deus Ex: Human Revolution...
Verkaufe mehrere PS3 Titel (zB Rage, Deus Ex, infamous 2): Hallo :D verkaufe hier mehrere Spiele die auch getauscht werden können. Ich verkaufe/Tausche Assassins Creed 2 Prince of Persia RAGE (Mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben