D-Chassis wo kaufen?

Diskutiere D-Chassis wo kaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Da ich eine mit D-Chassis haben will, habe gehört diese haben weniger Lüftungsprobleme, wollt ich wissen wo man die bekommt. In...
  • D-Chassis wo kaufen? Beitrag #1
N

Nightdrifter

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Da ich eine mit D-Chassis haben will, habe gehört diese haben weniger Lüftungsprobleme, wollt ich wissen wo man die bekommt.

In Österreich ist zur Zeit redcoon.at am Günstigsten, der Service-Mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen, welchen EAN Code die haben, oder wollen bewusst nicht. Laut deren Produktmanager habe sich die EAN Nummer seit Einführung nicht geändert.

Wo bekommt man also am besten eine her?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

• D-Chassis wo kaufen? Beitrag #3
Da ich in einem PS3 Forum bin, eine PS3? :huh:

• D-Chassis wo kaufen? Beitrag #4
  • D-Chassis wo kaufen? Beitrag #5
Irgendwie finde ich keine günstige mit D-Chassis.

Lohnt sich der Aufpreis eigentlich?

• D-Chassis wo kaufen? Beitrag #6
was ist der Unterschied der D-Chassis und der normalen?

Tipp:bei Mediamarkt gibts auch eine mit D-Chassis

• D-Chassis wo kaufen? Beitrag #7
Ich wollte Sie ja günstiger haben und eben nicht bei den großen Elektro-Fachmärkten kaufen, anscheinend bleibt aber einem nichts anderes übrig.

Hab meine jetzt bei Saturn gekauft. Vl verkaufen die Online Shops zu wenig um die neue nach zu kaufen.

Der Unterschied soll darin liegen, dass die Kühleigenschaft verbessert wurde und sie leiser ist und noch weiters ein optisches Schmankerl. Sie sieht wie die 60GB Version aus. (Chromblende und Chromschrift)

Thema:

D-Chassis wo kaufen?

D-Chassis wo kaufen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie kann ich herausfinden ob die Controller zu meiner PS4 gehören: Hallo Leute Ich habe ein folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Wir hatten uns mal unter Kollegen getroffen gehabt und es...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben