Chat nicht verwenden

Diskutiere Chat nicht verwenden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe eine Frage..und zwar hab ich mir ne 40gb ps3 gekauft bis jetzt läuft alles super auch internet und zocken..und jetzt hab ich...
  • Chat nicht verwenden Beitrag #1
P

Paco1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Frage..und zwar hab ich mir ne 40gb ps3 gekauft bis jetzt läuft alles super auch internet und zocken..und jetzt hab ich mir n headset gekauft für die ps3. und wenn ich jetz nen kumpel einladen will auf ein gespräch kommt immer. " Sie können Chat nicht verwenden" und bei BF Bad Company sagt er immer was von Kindersicherung.

Hab da auch schon alles versucht alles mal ausgemacht und auf allen Stufen verstellt "1 - 11" und da geht einfach nichts. hab auch schon bei Kindersicherungsregionalcode auf USA und Deutschland und Schweiz gestellt aber auch da funktioniert es nicht. Bin mir auch sicher das ich im Hauptprofil bin nicht in irgendeinem Unterkonto

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Greetz

Paco

• Chat nicht verwenden Beitrag #2
Bin mir nicht sicher, aber könnte das was mit Ports öffnen zu tun haben? keine ahnung

• Chat nicht verwenden Beitrag #3
ich glaub im unterkonto geht das nich

• Chat nicht verwenden Beitrag #4
oder UPNP aktivieren? :huh:

• Chat nicht verwenden Beitrag #5
hmm weiss nicht vielleicht weil ich die internetverbindung über w-lan hab? brauch ich vielleicht ne bessere verbindung?? UPNP hab ich auch schon aktiviert.

versteh ich net auch wenn ich mein micro anmache und ins bf eingeh und dann auf server beitreten drück findet er keine server mehr.

ich weiss net ich glaub hab was mit kindersicherung zu tun doch auch da hab ich ja schon alles probiert.

• Chat nicht verwenden Beitrag #6
welchen nat-typ hast du denn?

• Chat nicht verwenden Beitrag #7
nat typ 2

• Chat nicht verwenden Beitrag #8
Im Battlefield stehts dann so.

Kindersicherung

Aufgrund der vorliegenden Kindersicherungseinstellungen wurde die Chat-Funktion für dein Playstation-Network-Konto deaktiviert.

• Chat nicht verwenden Beitrag #9
hast du die kindersicherung an?
wenn ja mach doch diese aus...

• Chat nicht verwenden Beitrag #10
nene da hab ich alles auf aus und auf USA gestellt. funktioniert auch net.

• Chat nicht verwenden Beitrag #11
hast du für store ein hauptkonto oder unterkonto?

• Chat nicht verwenden Beitrag #12
bloodstorm schrieb:
hast du für store ein hauptkonto oder unterkonto?

den store hab ich im hauptkonto ich hab noch n 2tes konto verwend ich aber nie.

• Chat nicht verwenden Beitrag #13
schon ein privatchat probiert?

• Chat nicht verwenden Beitrag #14
bloodstorm schrieb:
schon ein privatchat probiert?
ja das habe ich schon viel probiert und wenn ich auf chat erstellen drück kommt. Sie können Chat nicht verwenden.

• Chat nicht verwenden Beitrag #15
aber angemeldet ist es?
hast mal ein usb headset getestet?

• Chat nicht verwenden Beitrag #16
bloodstorm schrieb:
aber angemeldet ist es?
hast mal ein usb headset getestet?
ob das headset angemeldet is meinst ?? ja hab ich gemacht das headset funktioniert einwandfrei beim test nur nachher wenn ich übers internet sprechen will geht gar nix.

Thema:

Chat nicht verwenden

Chat nicht verwenden - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben