BC aber wo

Diskutiere BC aber wo im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo also im inet steht ja überall das es seit dem 5. juni ein BF: BC demo im store gibt, aber wieso finde ich die da nicht?? Kann es sein das...
  • BC aber wo Beitrag #1
D

Dedarknis

Punkte Reaktionen
0
hallo

also im inet steht ja überall das es seit dem 5. juni ein BF: BC demo im store gibt, aber wieso finde ich die da nicht?? Kann es sein das die Demo zum release wieder aus dem Store genommen wurde oder hab ich irgendwie was übersehen??

Danke für eure hilfe...

• BC aber wo

Anzeige

• BC aber wo Beitrag #2
also ich hab die demo aus dem us account im deutschen store gibts die wahrscheinlich nicht

• BC aber wo Beitrag #3
achso...sorry hab meine ps3 erst seit2 tagen..wie komm ich denn da ran also an so ein us account?

• BC aber wo Beitrag #4
schau in den tutorial bereich dann weisste es ;)

Thema:

BC aber wo

BC aber wo - Ähnliche Themen

Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben