bald ps2-titel im store?

Diskutiere bald ps2-titel im store? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; durch ne andere newsseite bin ich hierauf gestossen. http://forums.n4g.com/Playstation_2_Store/m_170267/tm.htm wenn kein fake auf jeden fall...
  • bald ps2-titel im store? Beitrag #1
G

greller

Punkte Reaktionen
1
  • bald ps2-titel im store? Beitrag #2
Das ist bei den ps1 games im moment auch nicht anders. Und trotzdem werden die gekauft. Für mich gibts kein grund ein game downzuloaden das es auch auf disc gibt :O

• bald ps2-titel im store? Beitrag #3
16€ finde ich ein wenig zu viel.

• bald ps2-titel im store? Beitrag #4
Finde ich persönlich echt schlecht umgesetzt , wenn dafür keine Emulationssoftware durch ein Firmware Update raus kommt.

• bald ps2-titel im store? Beitrag #5
Für die 40GB Besitzer ist das doch schon ärgerlich.
Die meisten haben aber die die PS2 auch zu hause stehen, oder gleich alle 3 mit der 60GB PS3 Variante ;)

• bald ps2-titel im store? Beitrag #6
Für die 40GB Besitzer ist das doch schon ärgerlich - hätten die früher mehr investieren müssen:D

aber wurde jetz gesagt vorerst kommen diese nicht !

• bald ps2-titel im store? Beitrag #7
Thema:

bald ps2-titel im store?

bald ps2-titel im store? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben