bald ps2-titel im store?

Diskutiere bald ps2-titel im store? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; durch ne andere newsseite bin ich hierauf gestossen. http://forums.n4g.com/Playstation_2_Store/m_170267/tm.htm wenn kein fake auf jeden fall...
  • bald ps2-titel im store? Beitrag #1
G

greller

Punkte Reaktionen
1
  • bald ps2-titel im store? Beitrag #2
Das ist bei den ps1 games im moment auch nicht anders. Und trotzdem werden die gekauft. Für mich gibts kein grund ein game downzuloaden das es auch auf disc gibt :O

• bald ps2-titel im store? Beitrag #3
16€ finde ich ein wenig zu viel.

• bald ps2-titel im store? Beitrag #4
Finde ich persönlich echt schlecht umgesetzt , wenn dafür keine Emulationssoftware durch ein Firmware Update raus kommt.

• bald ps2-titel im store? Beitrag #5
Für die 40GB Besitzer ist das doch schon ärgerlich.
Die meisten haben aber die die PS2 auch zu hause stehen, oder gleich alle 3 mit der 60GB PS3 Variante ;)

• bald ps2-titel im store? Beitrag #6
Für die 40GB Besitzer ist das doch schon ärgerlich - hätten die früher mehr investieren müssen:D

aber wurde jetz gesagt vorerst kommen diese nicht !

• bald ps2-titel im store? Beitrag #7
Thema:

bald ps2-titel im store?

bald ps2-titel im store? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Lohnt sich der Kauf einer PS4 jetzt schon?: Hallo, ich heiße Fiete und ich freue mich, nun Mitglied in eurem Forum zu sein :) Ich habe mich mit der PS4 noch nicht beschäftigt, ich wollte...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben