Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig

Diskutiere Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hi! Zugegeben es ist nur ein kleines Problem aber ich finde es schon etwas nervig . Kann es sein dass man wirklich jedes mal wenn man einen...
  • Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig Beitrag #1
L

Leo_JazzBass

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Zugegeben es ist nur ein kleines Problem aber ich finde es schon etwas nervig .

Kann es sein dass man wirklich jedes mal wenn man einen Akt neu startet jedes mal den akt "neu installieren" muss? bin nun beim 2. durchgang und hab einen extra save für die endsequenz weil meine bessere hälfte die sehen wollte und ich musste erst den letzten akt installieren um die sequenz zu starten und dann wieder den 2. akt um meinen speicherstand zu starten.

Oder gibt es diese Funktion und ich habe sie einfach übersehen?? Bin zwar nicht blind aber in letzter zeit komme ich beruflich nicht vor 22 Uhr zum spielen ;)

ich kann ja verstehen dass es vl. keinen sinn macht unzählige GB per zwang zu installieren aber wenigstens sollte man die möglichkeit haben auszuwählen welche akte man installieren möchte und welche nicht (je nach HDD kapazität)

Wie gesagt , eigtl. nur eine Kleinigkeit aber mehr gibt es eigtl. kaum zu bemängeln :)

• Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig Beitrag #2
ich glaube ehr das konami das mit absicht gemacht hat.
1pausen um die sequenzen etwas zu verarbeiten(begreifen storymässig)
und wegen den sicherheitshinweisen... :D
die bei dem spiel nachvollziehbar sind...

• Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig Beitrag #3
das hält aber auch die daten auf der festplatte gering .... immer nur 1 akt installiert is halt etwas besser als das gesamte game auf einmal

• Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig Beitrag #4
und da auf start drücken nichts bringt um pause zu machen,kann man so ganz gut mal auf´s klo :D

• Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig Beitrag #5
Jo stimmt schon aber ich fände es trotzdem nett wenn man zumindest die Wahl hat ob man alles installieren mag oder net.

man kann die sicherheitshinweise ja in einem eigenem "Mei Ling Podcast" verpacken :D So zum drüber streuen wenn man auf "Extreme Big Boss" durchstirbt :)

• Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig Beitrag #6
ich hab das jetzt zum 4. mal durch, also insgesamt 16 mal sone teilinstallation und gestört hats mich eigentlich noch nich

• Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig Beitrag #7
ich war ziemlcih verwundert als es wieder installiert hat, aber stören tusts mich auch nicht...... mich nervt in mgs4 was anderes, ich finde das wird so viel geschossen, da bringt es nichts wenn man rumschleicht, viel praktischer ists, wenn man sich verbündete macht, udn dann wie ein 3.person shooter spielt, und der online modus, das mit den ausbildungen find ich echt geil, aber die spielmodi, und das gameplay online find ich kake!

• Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig Beitrag #8
die Erstinstallation ist ja am längsten, 10 Minuten- danach hat es zumindest bei mir immer nurnoch jeweils höchstens 4 Minuten gedauert... ich finds jetzt nicht sooo sonderlich nervig :D

Thema:

Jeden Akt aufs neue installieren?? Langweilig

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben