Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack

Diskutiere Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach der EM ist vor der WM und deshalb verkaufe ich mein Deutschland-Trikot in Größe XL mit der Rückennummer 13 von unserem Capitano...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack Beitrag #1
Evo2k

Evo2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach der EM ist vor der WM und deshalb verkaufe ich mein Deutschland-Trikot in Größe XL mit der Rückennummer 13 von unserem Capitano.
Falls jemand Interesse hat. Der Verkaufspreis liegt bei 30 Euro.

• Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack Beitrag #2
ich hab hier irgendwo noch ein trikot von ballack als er beim FC Karl-Marx-Stadt (jetzt Chemnitzer FC) war :D

zu ballacks schulzeiten war meine schwester übelst scharf auf den guten michael, die ging mit dem in die selbe klasse. die sah damals garne ma so schei*e aus (soweit ich das als bruder sagen kann :D) hätte die sich damals für fußball interessiert, wärs jetzt vll mein schwager ... dumme kuh :whistling:

warum verkaufst du das? weil die im finale so scheiß gespielt haben? ^^

• Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack Beitrag #3
>offtopic< 200m von mir entfernt steht ein großer metalkasten mit ein großen rotenkreuz>offtopic< :D

• Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack Beitrag #4
hört jetz auf hier mit offtopic. entweder ihr macht angebote oder ihr schreibt hier nich, danke

so wie inner schule - die lebensgeschichten gehn wieder um^^

[align=center]B²T[/align]

• Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack Beitrag #5
Das hat nichts damit zu tun, dass die im Finale verloren haben, nur jetzt wo die EM rum ist, werde ich es wohl nicht mehr anziehen. Nicht aus dem Grund, weil es mir peinlich sein könnte, sondern einfach, weil sich keine Gelegenheit ergibt und dafür hat es noch einen zu großen Wert, um einfach im Schrank zu liegen ;)

• Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack Beitrag #6
So,
da ich das Trikot anscheinend nicht für den Preis loswerde, biete ich es nun für unglaubliche 30 Euro an.
Bei Interesse bitte melden!

• Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack Beitrag #7
So kann zu.
Hab es zwar nicht verkauft, aber gegen Guitar Hero 3 für die PS3 getauscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack

Original EM 2008 DFB-Trikot von Michael Ballack - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sunnivasolar
Oben