Festplatte/ID

• Ersteller imported_Sparta
  • Erstellt am
Diskutiere Festplatte/ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay leute freu mich schon auf eure antworten :) ! hier meine Frage: Ich würde mir gerne eine neue festplatte besorgen (intern) muss ich einfach...
  • Festplatte/ID Beitrag #1
I

imported_Sparta

Punkte Reaktionen
0
Hay leute freu mich schon auf eure antworten :) !

hier meine Frage: Ich würde mir gerne eine neue festplatte besorgen (intern) muss ich einfach die alte raus nehmen und die neue reinsetzen oder sit das schwieriger ?! zb. die garantie läuft ab irgendetwas von der alten übertragen inhalte,system selbst etc.

und wie kann ich meinen ID ändern ? bzw. meine online fortschritte beibehalten ? danke !!! :) :)

• Festplatte/ID

Anzeige

• Festplatte/ID Beitrag #2
kein garantieverlust (SIEHE HANDBUCH!)
alles kein problem, geht alles klar. wegen system brauchste dir keine sorgen machen.

beim ersten anschalten musst du die festplatte über die ps3 formatieren, aber das wird auch erkannt und dann gemacht

• Festplatte/ID Beitrag #3
wen du aber noch daten (savegames, demos, usw...) drauf hast würd ich sie vorher mit dem datensicherungsprogramm auf ner externen platte oder stick sichern.

Thema:

Festplatte/ID

Festplatte/ID - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben