Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht!

Diskutiere Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche Spieler, die Lust haben mit mir gemeinsam das Spiel zu zocken. Zur Zeit zocke ich es praktisch allein. Da kommt nicht sonderlich...
  • Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #1
A

Abnudler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Spieler, die Lust haben mit mir gemeinsam das Spiel zu zocken. Zur Zeit zocke ich es praktisch allein. Da
kommt nicht sonderlich viel Teamwork zu stande. Wenn ihr Lust habt, dann schreibt hier rein, dann adde ich euch.

Mein ingame Name ist "Abnudler".

bye

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #2
ich bin eh fast jeden tag online im spiel ^^ add mich mal, TwentyAUT is meine ID!

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #3
Alles klar! :)

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #4
Spiele auch gerne
ID OOOZOOO

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #5
Okay okay! :)

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #6
Hi moin Jungs kaffee kaffee also sobald ich den Titel habe bin ich dabei . Bin gerade nicht at Home sonst wäre ich schon Online .
Aber sobald ich bereit bin melde ich mich, bye bis bald gruß an alle vom Forum und Dem Clan CoD4 bye

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #7
Die letzten Tage kam ich nicht zum Zocken, aber das wird sich hoffentlich zum Wochenende wieder ändern! =D

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #8
Bin auch dabei wennst willlst, meine ID: tommy6838

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #9
bin auch natürlich sofort mit dabei... das ewige englischgequatsche geht mir e scho auf den senkel... wer von euch hat auch ein headset??

online-id: Rotznase81

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #11
Hab auch intresse : ID : b1661e

Nur das mit dem einladen klappt nicht so immer

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #12
Bin sozusagen jeden Tag Online ... addet mich

ID: freelancer99

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #13
  • Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #14
ich bin auch dabei :D
bin täglich on

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #15
bin dabei Abnudler!! :ps3gamer

ID: CelicaT20

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #16
:D Jo moin klar wenn ich online bin ( leider nur am WE ) dann bin ich dabei Headset ist auch vorhanden Plantronics.
peace gruß vom Niederrhein :ps3gamer

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #17
Bin dabei auch nach anfrage mit Headset

Fischmoerder

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #18
hol mir morgen auch battlefield bad company und bin dann auch meisens on

Mein ID : DarkshinesDarede

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #19
Wer hat lust heute noch bissl zu zocken oder morgen bitte mich adden suche nach leuten die wirklich etwas gescheites spielen wollen im squad =)

Danke im voraus

ID : b1661e

P.S Habt ihr auch in der letzten zeit das es viel online ruckelt ? Ich habs manchmal und das mit dem einladen klappt auch noch nicht so richteg pls melden =)

• Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! Beitrag #20
jo bin dabei
zocken wir jetzt gleich? :ps3gamer

Thema:

Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht!

Battlefield: Bad Company: Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mitspieler gesucht: Hallo suche entspannte Leute 20+ zum zusammen zocken. Hab einiges an Games man wird sicher fündig. Kurz zu mir bin um die 30 und alleine spielen...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben