H E L P

Diskutiere H E L P im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich hab jetzt schon ne zeitlang die ps3, hab sie aber noch nicht so wirklich genutzt. Möchte jetzt mal wissen was man so alles mit ihr...
  • H E L P Beitrag #1
D

dadi

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab jetzt schon ne zeitlang die ps3, hab sie aber noch nicht so wirklich genutzt. Möchte jetzt mal wissen was man so alles mit ihr anstellen kann. Was ist Linux? Für was braucht man das? Was ist das mit dem TV was man so liest? Kann mir jemand mal so die wichtigsten Sachen erklären? Bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee

• H E L P

Anzeige

• H E L P Beitrag #2
  • H E L P Beitrag #3
Ehm, nimmt mal das Handbuch zur Hand.

Linux ist ein Betriebssystem

PlayTV kommt im Herbst

• H E L P Beitrag #4
Fragen waren schon dabei!! Für was braucht man Linux?

• H E L P Beitrag #5
Fragen waren schon dabei!! Für was braucht man Linux?
zum pizza schneiden... X(
nutz die suchfunktion oder google!!!
und guck dir einfach die links an!!

• H E L P Beitrag #6
Konstruktive Beiträge wären super gewesen!

Lebt mal in eurer google-welt weiter! bye

• H E L P Beitrag #7
Das beste ist du stellt konkretere Fragen. Ansonsten nutz doch die SUFU oder google. Das hier sollte fast alle deine Fragen beantworten und hat mich genau 20 sec gekostet:

das erfordert keine intelligenz und man kann das auch mit 12 jahren machen
Ehm, nimmt mal das Handbuch zur Hand.

Linux ist ein Betriebssystem

PlayTV kommt im Herbst
beide haben deine fragen in dem fall sehr gut geholfen.

Thema:

H E L P

H E L P - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben