Firmware 2.40 vorerst offline

Diskutiere Firmware 2.40 vorerst offline im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Einige PS3-User melden völligen System-Crash nach Installieren der neuen Firmware! Nach nicht einmal 24-Stunden wurde die Firmware 2.40 wieder...
  • Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Einige PS3-User melden völligen System-Crash nach Installieren der neuen Firmware!

Nach nicht einmal 24-Stunden wurde die Firmware 2.40 wieder aus dem Netz genommen. Grund dafür sind System-Abstürze, die bei einigen Usern nach der Installation der neuen 2.40 Firmware aufgetreten sind. Sony arbeitet an der Lösung des Problems und hat deswegen erstmal die Firmware offline gesetzt.
Hier die Meldung aus dem offiziellen Playstation-Blog:
As has been reported on many gaming blogs and websites, we have temporarily taken Firmware v2.40 offline. We’ve received a limited number of calls from consumers experiencing an issue with installing the system software update on their PS3. While our consumer services department has seen a low volume of calls on this topic, we are committed to providing the PS3 community with XMB access features delivered in the v2.40 update. We are working diligently to isolate the problem for those few consumers and to identify a solution before we put the firmware back up.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Probleme mit der neuen Firmware?

Quelle: cynamite.de

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #2
Zitat
Gestern erst veröffentlicht, hat Sony die Firmware 2.40 vorübergehend wieder offline genommen.

Grund dafür sei, das einige User sich über Probleme bei der Installation dieser beschwert haben. Man arbeite nun eifrig daran das Problem in den Griff zu bekommen und die Firmware wieder bereit zu stellen. Bis dahin wird empfohlen die Firmware 2.40 nicht auf seinem PS3 System zu installieren.

Es handelt es sich hier um einen nicht genau definierbaren Kundenkreis (Modell/ Bauserie etc.). Wer die Firmware bereits installiert scheint diese aber ohne Einschränkung nutzen zu können.
das wissen wir schon :p

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #3
also ich hab keine ;)

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #4
Also ich scheine dann ja wirklich Glück gehabt zu haben , bisher. Weder aufgehangen noch transformiert.

EDIT : TOLL ! Laufwerk hin

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #5
Ich werde meine bis zu einem HotFix erstmal nicht einschalten.
Im Moment habe ich sowieso keine neuen Games für die PS3

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #6
habs auch installed, lass die kiste bis zum fixx ausgeschaltet, kann das auch nur jedem empfehlen.

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #7
Phuu, da bin ich aber froh das ich bisjetzt noch keine Möglichkeit gehabt hab, meine PS3 zu uppen!
Glück im Unglück, aber gut zu wissen warum! :D

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #8
also ich hab die firmware 2.40 bei mir installiert und hab bis jetzt keine probleme ich hoffe das auch keine kommen ausser was mich stört ist diese scheiß uhr inner ecke die hätten sie echt mal etwas schöner machen können oder wenigsten ne funktion einbauen können so das man sie ausschalten kann.. :huh:

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #9
hab 2.40 und bisher habe ich keine Abstürze gehabt gut ich spiel nur mgs4 momentan.

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #10
MEINE PS3 IS SEIT DER FIRMWARE 2.40 SCHROTT!!! SIE BLEIBT NÄMLICH JETZT IMMA SOFORT NACH DEM START HENGEN :huh: ?(

ICH BRING SIE MORGEN ZURÜCK ZU SATURN bye

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #11
Da scheine ich ja auch einer zu sein, der Glück gehabt hat. Meine läuft auch problemlos mit FW 2.40

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #12
MEINE PS3 ist ebenfalls nach 2.40 Update Schrott.

Kommt heute noch zu TVS.Logistic....

Immer diese Scheiss Updates

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #13
Moinsen,

meine läuft stabil (toi toi toi).

Habe bis jetzt GT5P, Buzz, High Stakes Poker (Ja Greller, schreib einen Spruch!! :p ) , Lego und Bowling gespielt. Keine Probleme.

BtW: Was ist ein Hotfix??

• Firmware 2.40 vorerst offline Beitrag #14
Schutzmann schrieb:
High Stakes Poker (Ja Greller, schreib einen Spruch!! :p )
soooo lange haste poker ja nu auch net gespielt :D :p

Thema:

Firmware 2.40 vorerst offline

Firmware 2.40 vorerst offline - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Zeitschriftenklau: Nun hab ich meine gefundenen Comics & Co. so schön in Ständer gepackt und nun fehlen da welche!! :O :O Wo krieg ich die wieder? Verdammt...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Patch 1.04 ist da: Neben dem Online-Modus zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" ist außerdem der Patch 1.04 erschienen. Wie der Patch-Log zeigt, wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben