Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie downloadet und installiert man home?
Diskutiere Wie downloadet und installiert man home? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe im internet videos vom in game gesehen aber das spiel lässt sich nicht im internet b.z.w. im store finden.
kann mir bitte jemand sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie downloadet und installiert man home? Beitrag #1
V
Vanilla Gorilla
Punkte Reaktionen
0
ich habe im internet videos vom in game gesehen aber das spiel lässt sich nicht im internet b.z.w. im store finden.
kann mir bitte jemand sagen wo man das spiel home für die ps3 downloaden kann? vielen dank.
antworten anoder an oder hier im chat antworten.
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...