Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie downloadet und installiert man home?
Diskutiere Wie downloadet und installiert man home? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe im internet videos vom in game gesehen aber das spiel lässt sich nicht im internet b.z.w. im store finden.
kann mir bitte jemand sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie downloadet und installiert man home? Beitrag #1
V
Vanilla Gorilla
Punkte Reaktionen
0
ich habe im internet videos vom in game gesehen aber das spiel lässt sich nicht im internet b.z.w. im store finden.
kann mir bitte jemand sagen wo man das spiel home für die ps3 downloaden kann? vielen dank.
antworten anoder an oder hier im chat antworten.
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...