PS3 kaufen?

Diskutiere PS3 kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ich hab mir vor morgen ne ps3 mit burnout5 zu holen:) evtl noch n 2ten kontroller:P meine fragen dazu sind, kann ich die ps3 auch an...
  • PS3 kaufen? Beitrag #1
P

prounreal

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich hab mir vor morgen ne ps3 mit burnout5 zu holen:) evtl noch n 2ten kontroller:p
meine fragen dazu sind, kann ich die ps3 auch an einem alten fernseher(röhrenfernseher heissen die glaub) anschliessen und burnout spielen?mir ist klar das ich dann nicht die schöne grafik hab aber den hd full fernseher werd ich mir später zulegen xD

und meine 2te frage, ich habe gehört man kann für die ps3 demos runnerladen und zocken, gibts da demos wo man den offline multiplayer modus mit 2 kontrollern gamen kann?

grüsse prounreal

• PS3 kaufen? Beitrag #2
TV: geht
Demos: geht auch, und ich meine es gibt auch paar die man im offline MP zocken kann.

• PS3 kaufen? Beitrag #3
noch ne kleine andere frage, soll ich mir burnout kaufen oder gta?^^ ich kann mich total nich entscheiden, und nein beide kann ich mir nich leisten, burnout hatte ich mal auf psp so wie gta auch beide waren super!

gibts bei gta motorräder und flugzeuge, und ist die karte gleich wie in liberty city stories?(liberty city war ja schon 2x =( )

• PS3 kaufen? Beitrag #4
das hängt wohl davon ab ob du nur durch die gegend fahren willst oder zusätlich nix gegen ballern hast. Sind sicher beides geniale spiele mit hoher spielzeit. Ich würd sagen: Grad egal. Persönlich würd ich eher gta4 nehmen weils meiner meinung nach mehr abwechslung hat. Die map von GTA4 ist ne komplett neue. Angelegt an Manhatten und umgebung. Motorräder gibts. Flugzeuge nicht. Aber dafür Helis

• PS3 kaufen? Beitrag #5
Aeon schrieb:
das hängt wohl davon ab ob du nur durch die gegend fahren willst oder zusätlich nix gegen ballern hast. Sind sicher beides geniale spiele mit hoher spielzeit. Ich würd sagen: Grad egal. Persönlich würd ich eher gta4 nehmen weils meiner meinung nach mehr abwechslung hat. Die map von GTA4 ist ne komplett neue. Angelegt an Manhatten und umgebung. Motorräder gibts. Flugzeuge nicht. Aber dafür Helis
hast mich überzeugt, werd mir gta4 kaufen, fand san andreas schon genial, wär die map die gleiche wie gta 3 het ichs nicht gekauft aber wen das ne andere is is das ja prima :D ^^

burnout werd ich später mal kaufen:)

gta4 geht auch auf dem normalen fernseher?^^

• PS3 kaufen? Beitrag #6
Ja

habe selber auch noch einen "alten" TV.

thetobler

• PS3 kaufen? Beitrag #7
n scartanschluß haste am fernseher? dann geht auch gta4. gibt ja auch ältere röhren ohne *g*
um das optimum aus ner röhre rauszuholen kauf dir gleich noch n vernünftiges rgb-kabel mit :)

• PS3 kaufen? Beitrag #8
greller schrieb:
n scartanschluß haste am fernseher? dann geht auch gta4. gibt ja auch ältere röhren ohne *g*
um das optimum aus ner röhre rauszuholen kauf dir gleich noch n vernünftiges rgb-kabel mit :)
ist das ein kabel wo auf der einen seite n ps3 anschluss ist und auf der andern die rot weiss gelb steckerchen?
wens ums fernseh konsolenzeug geht kenn ich mich gar nich aus ^^

• PS3 kaufen? Beitrag #9
ich frage mich warum man als "noob" 400€ ausgibt wenn man nicht weiß wofür man diese ausgibt. :D

• PS3 kaufen? Beitrag #11
greller schrieb:
ich versteh nich was das bringt xD wird da das spiel und die grafik spearat auf mein fernseher übertragen?ich benutz sonst einfach mal das beiligende kabel(is eins dabei?^^) fürs erste und kauf mir dieses spezielle später dann:)

zum gamen genügt:
die konsole mit dem beiligenden zubehör
und gta4?

dann kann ich loslegen und zocken wen auch nicht auf der besten grafik ne?

• PS3 kaufen? Beitrag #12
bei nem rgb-kabel werden die farben separat über je eine ader übertragen. beim beiliegenden kabel gehen alle über eine ader.

hier mal ein link zum direkten vergleich (zwar von ner wii, aber man sieht den unterschied)

links das standard-kabel, rechts ein rgb-kabel

• PS3 kaufen? Beitrag #13
heute wollt ich mal meine externe festplatte ranhängen (ne teac 250gb) aber die erkennt es nicht? mein handy n95 jedoch schon=( allerdings da nur gewisse filme bei der musik kann ich nur die ordner sehen ohne die lieder..?

Thema:

PS3 kaufen?

PS3 kaufen? - Ähnliche Themen

PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
PS3 kaufen, aber welche?: Hallo, würde eine günstige Ps3 bekommen, es ist das Slim Modell mit 250GB und hinten drauf steht CHECH-2004B. Taugt dieses Modell was oder sollte...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute, Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann? Ich würde es...
PS3 Fragen: Hallöle. Kurze Vorstellung: Ich heiße Florian, komme aus dem schönen Sachsen und zocke gerne :) Ich werd mir vermutlich die Tage eine PS3 zulegen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben